[Suche] Stahlband für Damasko DC 66

Diskutiere Stahlband für Damasko DC 66 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, da ich gestern im Tausch von einem sehr netten Forumsmitglied die im Betreff genannte Uhr erhalten habe, suche ich nun für eben...
  • Stahlband für Damasko DC 66 Beitrag #1
Schluffenlaeufer

Schluffenlaeufer

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich gestern im Tausch von einem sehr netten Forumsmitglied die im Betreff genannte Uhr erhalten habe, suche ich nun für eben diese ein passendes Stahl Armband. Sollte jemand ein solches übrig haben und sich mit dem Gedanken tragen dieses zu verkaufen, bitte gerne bei mir melden. Auch ein perlgestrahltes Stahlband von Sinn passend z.B. für eine U1 käme für mich in Frage. Auch hier bitte gerne alles anbieten. Für Eure Angebote im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße Ralf

Thema:

Stahlband für Damasko DC 66

Stahlband für Damasko DC 66 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Damasko DC 66

[Erledigt] Damasko DC 66: Liebe Uhrenfreunde, hier habt ihr eine wirklich tolle Gelegenheit eine Uhr aus deutscher Manufaktur zu erwerben. Das Modell der DC 66 wird bereits...
[Suche] Stahlarmband für Seiko SPB143, SPB147: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Stahlarmband für meine SPB147. Neben dem Original von Seiko käme auch gern das Uncle...
Damasko DS30 vs DA37: Hallo zusammen Ich besitze seit ca. 7 Jahren eine Damasko DA37 und bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Das Gehäuse hat keinen einzigen Kratzer...
[Erledigt] Damasko Manufaktur-Stahlband eisgehärtet 20mm für DA4x oder DC5x: Zum Verkauf steht mein Damasko Manufaktur-Stahlband eisgehärtet 20mm für die Modellreihen: DA4x oder DA5x Es wurde nur wenig getragen. Dadurch...
[Erledigt] Miro’s Time Canvas Split Armband 20 mm Nero: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute das im Betreff genannte Armband zum Verkauf anbieten. Das Band war ursprünglich für eine meiner Uhren mit...
Oben