[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087

Diskutiere Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus! vielleicht hat jemand ein Stahlbad für die Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 mit passenden endlinks übrig? Das originale Kautschuk geht...
Boandlkramer85

Boandlkramer85

Themenstarter
Servus!
vielleicht hat jemand ein Stahlbad für die Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 mit passenden endlinks übrig? Das originale Kautschuk geht nur auf den Senkel. gerne gebraucht und günstig. Gerne auch passendes jubilee. Danke schonmal, Mit freundlichen Grüßen, Matze

Thema:

Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087

Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Stahlband 59-S06105 für Promaster

[Suche] Citizen Stahlband 59-S06105 für Promaster: Hallo miteinander, ich suche für meine Citizen Promaster ECO-Drive Bn0151 das massive Edelstahlband mit der Referenz 59-S06105. Nicht das...
  • [Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm

[Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm: Gesucht wird eine Citizen-Faltschließe mir 18mm Anstoß für Metallarmbänder. Am liebsten eine Sicherheitsschließe und/oder mit Drückern. Wichtig...
  • [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster NY0040

[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster NY0040: Ich biete ein originales Stahlband für Citizen Promaster NY0040 mit Schnellverstellung und den passenden Anstößen. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung

[Erledigt] Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung: Ich habe das Band doppelt, darum darf mich eines verlassen: das gesuchte original Citizen Stahlband für die NY0040-Serie mit der komfortabel...