[Suche] Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung

Diskutiere Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche das Original Stahlband der Promaster NY0040 mit der Ratschen-Schnellverstellung. Für das neue werden ja absolute Mondpreise aufgerufen...
thommy.white

thommy.white

Themenstarter
Suche das Original Stahlband der Promaster NY0040 mit der Ratschen-Schnellverstellung. Für das neue werden ja absolute Mondpreise aufgerufen (120,-).
Kann gern gerockt sein! Soll heißen Kratzer etc sind total egal, nehme ich gern, auch können notfalls ein oder zwei Glieder fehlen. Hauptsache die Anstöße sind da. Freue mich über jede Nachricht.
Gruß, Thommy

Thema:

Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung

Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster NY0040

[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster NY0040: Ich biete ein originales Stahlband für Citizen Promaster NY0040 mit Schnellverstellung und den passenden Anstößen. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung

[Erledigt] Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung: Ich habe das Band doppelt, darum darf mich eines verlassen: das gesuchte original Citizen Stahlband für die NY0040-Serie mit der komfortabel...
  • [Erledigt] Massives Stahlband passend für die Citizen Promaster NY0040-xx Modelle (20mm) TOP Zustand

[Erledigt] Massives Stahlband passend für die Citizen Promaster NY0040-xx Modelle (20mm) TOP Zustand: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein tolles Stahlband für die Citizen Promaster NY0040-xx Modelle an. Das Stahlband hat massive...
  • [Erledigt] AM Stahlband für Citizen Promaster NY0040

[Erledigt] AM Stahlband für Citizen Promaster NY0040: Da die Uhr verkauft ist...darf auch das Stahlband gehen. Ich habe dieses Aftermarket Stahlband für die Promaster aus den USA und es war nur für...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster Diver NY0040

[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster Diver NY0040: Zum Verkauf kommt ein Citizen Promaster Stahlband in sehr gutem Zustand. Einzig an einem Bandanstoss finden sich leichte Nutzung- bzw...