[Erledigt] Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung

Diskutiere Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe das Band doppelt, darum darf mich eines verlassen: das gesuchte original Citizen Stahlband für die NY0040-Serie mit der komfortabel...
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
648
Ort
Münster
Ich habe das Band doppelt, darum darf mich eines verlassen: das gesuchte original Citizen Stahlband für die NY0040-Serie mit der komfortabel einstellbaren Tauchverlängerung. Damit lässt sich das Band in Handumdrehen etwas enger oder weiter stellen. Das gute Stück kommt mit den dazugehörigen 20mm Endlinks und ist meines Wissens komplett. Es hat insgesamt 5 Bandglieder, die bei Bedarf entfernt werden können. Passt also auch an große Handgelenke. Der Zustand ist gut, mit minimalen Gebrauchsspuren.

Preis: 55 €inkl. Versand als Einschreiben.

Mittlerweile werden für das Band teilweise Fantasiepreise im dreistelligen Bereich aufgerufen. Wer seiner Citizen das Teil gönnen will, sollte jetzt zugreifen.

Tauschen würde ich – gegen Zuzahlung meinerseits – z.B. gegen ein Bulang & Sons oder Erikas Originals mit 20mm Breite. Überrascht mich einfach. Hier einige aktuelle Fotos:

IMG_0340.jpg

IMG_0341.jpg

IMG_0342.jpg

IMG_0343.jpg

IMG_0344.jpg

IMG_0345.jpg

IMG_0346.jpg

Das Obligatorische: Fingerabdrücke und Fusseln auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen. Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Garantie und Rücknahme. Bei Fragen, einfach schreiben.
 
Thema:

Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung

Stahlband für Citizen NY0040 mit Schnellverstellung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern. (Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz...
[Erledigt] Originales Stahlband für Citizen Promaster: Hallo Ich verkaufe dieses neue originale Stahlband für die Citizen Promaster. Es ist das Standardstahlband und war im Set einer Promaster NY0040...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W Leuchtkeks am Stahlband und Taucherflasche aus 04/2021: Hallo liebe Uhrologen, es hat einfach nicht "klick" gemacht, daher möchte ich jemand anderem die Chance auf diesen schönen Klassiker bieten. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-09EEM im Set Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde: Ich verkaufe einen Tauchklassiker, den ich für mich behalten wollte. Seitdem ich sie vor einem Jahr gebraucht gekauft habe...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17LE Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben