[Suche] Stahlband für Christopher Ward C60 Trident Pro 600 (43mm Variante)

Diskutiere Stahlband für Christopher Ward C60 Trident Pro 600 (43mm Variante) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche für obige Uhr ein passendes Stahlband. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Nordschleife
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für obige Uhr ein passendes Stahlband.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

Stahlband für Christopher Ward C60 Trident Pro 600 (43mm Variante)

Stahlband für Christopher Ward C60 Trident Pro 600 (43mm Variante) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39

[Verkauf] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39: Hallo, biete eine sehr gut erhaltenes Steinhart Stahlband in 20/16mm für die Ocean 39mm Modelle an. Das Band habe ich 2 Monate getragen. Zu dem...
  • [Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80

[Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80: Hi zusammen, ich habe die o.g. Uhr gekauft und verschenkt, der Beschenkte hätte sie jedoch lieber mit Stahlband. Hat jemand zufällig ein 21mm das...
  • [Verkauf] Stahlband für Seiko New Turtle neu und verklebt 22mm

[Verkauf] Stahlband für Seiko New Turtle neu und verklebt 22mm: Hallo ins Forum Ich hab heute für euch ein nagelneuen Original- Stahlband für die Seiko new turtle 22mm ...nie montiert und noch verklebt. Ich...
  • [Verkauf] Omega Endlinks 633 für 1171 Stahlband

[Verkauf] Omega Endlinks 633 für 1171 Stahlband: Hallo zusammen, biete ein zwei 633 Endlinks für das 1171 Edelstahlarmband von Omega an. Die Endlinks sind gebraucht und weisen deutliche...
  • [Erledigt] Original SEIKO Stahlband + Natostrap für Prospex SBDC - Neu!

[Erledigt] Original SEIKO Stahlband + Natostrap für Prospex SBDC - Neu!: Ich verkaufe ein Original Seiko Stahlband mit Faltschliesse und Federsteigen für den Prospex Diver SBDC051 /053 / 055 und 057 (62 MAS re-issue)...