[Erledigt] Stahlband für Breitling Old Navitimer II

Diskutiere Stahlband für Breitling Old Navitimer II im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, gesucht wird ein original Breitling-Stahlband für den Old Navitimer II (Ref. 400). Wer ein solches besitzt und verkaufen möchte...
cugi

cugi

Themenstarter
Liebe Forianer,

gesucht wird ein original Breitling-Stahlband für den Old Navitimer II (Ref. 400). Wer ein solches besitzt und verkaufen möchte, bitte bei mir melden!

Dank & Gruß

cugi

Thema:

Stahlband für Breitling Old Navitimer II

Stahlband für Breitling Old Navitimer II - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Old Navitimer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Old Navitimer Uhr. Im Full Set Mit dem Original Edelstahl Armband Im Original...
Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
[Erledigt] Breitling Old Navitimer A13022.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Old Navitimer , Ref. A13022.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Breitling Milanaise / Meshband 22mm Anstoß: Hallo Ich suche ein Milanaise Armband Breitling Ocean Classic Edelstahl-Meshband von Breitling in 22mm Anstoß. Wer eines übrig hat bitte mit...
[Erledigt] Breitling Navitimer/Pilot Stahlband 422A mit 20mm Bandanstoß: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht das original Breitling Stahlband meiner Navitimer. Es handelt sich um das 7-gliedrige Stahlband 422A mit...
Oben