[Erledigt] Stahlband Davosa Argonautic

Diskutiere Stahlband Davosa Argonautic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich benötige dieses Stahlband nicht da ich Sie am Kautschuk trage. Das Band ist in einem Neuwertigem Zustand, hat die volle Länge und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ich benötige dieses Stahlband nicht da ich Sie am Kautschuk trage. Das Band ist in einem Neuwertigem Zustand, hat die volle Länge und Anstossbreite 22 mm.
Die Uvp liegt glaube ich bei 120 € zzgl Versand.

Bei mir gibt es nun dieses Band für 79 € zzgl Versand (Versandrisiko trägt zu 100% der Käufer).

Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch usw..usw..

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlband Davosa Argonautic

Stahlband Davosa Argonautic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAVOSA Argonautic Automatic Ref. 161.498.78, am Armida Stahlband

[Erledigt] DAVOSA Argonautic Automatic Ref. 161.498.78, am Armida Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf, deswegen: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, usw. Ich möchte NICHT tauschen. Marke: DAVOSA...
  • [Erledigt] Davosa Race Legend am Stahlband aus 04/2016, Referenz: 11.163.475.15

[Erledigt] Davosa Race Legend am Stahlband aus 04/2016, Referenz: 11.163.475.15: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine schwarze Davosa Race Legend verkaufen. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 nach langer Suche von einem...
  • [Reserviert] Davosa Ternos Vintage am Stahlband

[Reserviert] Davosa Ternos Vintage am Stahlband: Verkaufe meine Davosa Ternos Vintage mit Stahlband aus 03.2016 Schöne Uhr, wird aber einfach nicht getragen. Box und Garantiekarte vom Konzi...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos Ceramic 161.555.50 aus 10/2015 schwarzes Zifferblatt inkl. Stahlband

[Erledigt] DAVOSA Ternos Ceramic 161.555.50 aus 10/2015 schwarzes Zifferblatt inkl. Stahlband: Hallo liebe(r) Interessent(en), hiermit möchte ich eine weitere Uhr zum Verkauf anbieten. Damit meine ich eine DAVOSA Ternos Ceramic mit...
  • [Erledigt] Davosa Argonautic B&P Stahlband

[Erledigt] Davosa Argonautic B&P Stahlband: Hallo, erledigt.