[Suche] Stahlband Citizen NY0040

Diskutiere Stahlband Citizen NY0040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für die Citizen Promaster NY0040 ein original Stahlband Gruß Dominik
D

Domi85

Themenstarter
Hallo,
ich suche für die Citizen Promaster NY0040 ein original Stahlband

Gruß Dominik

Thema:

Stahlband Citizen NY0040

Stahlband Citizen NY0040 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...
  • Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040

Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040: Hallo, ich suche für einen guten Bekannten das originale, gefaltete Stahlband für o. g. Uhr. Allerdings möchte er unbedingt das Band mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 "Leuchtkeks" am Stahlband mit Taucherflasche

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 "Leuchtkeks" am Stahlband mit Taucherflasche: Meine zweite, auch diese muss gehen. Sehr guter, gebrauchter Zustand. Die Uhr hat sehr leichte Gebrauchsspuren (Glas makellos), das originale...
  • [Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband: Ich gebe die altbekannte Promaster ab. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Am Gehäuse nur ganz wenig Gebrauchsspuren. Auf dem Lünetteninlay bei 12...