[Suche] Stahlband Christopher Ward Kingfisher

Diskutiere Stahlband Christopher Ward Kingfisher im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein mattiertes Stahlband für eine Christopher Ward Kingfisher, neu oder gebraucht.
K

knothiknips

Themenstarter
Hallo, ich suche ein mattiertes Stahlband für eine Christopher Ward Kingfisher, neu oder gebraucht.

Thema:

Stahlband Christopher Ward Kingfisher

Stahlband Christopher Ward Kingfisher - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Christopher Ward C60 Trident Pro 600 (43mm Variante)

[Suche] Stahlband für Christopher Ward C60 Trident Pro 600 (43mm Variante): Hallo zusammen, ich suche für obige Uhr ein passendes Stahlband. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Nordschleife
  • [Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 - 43mm - blau am Stahlband - 06/2016

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 - 43mm - blau am Stahlband - 06/2016: Es ist eine neue blaue Uhr bei mir angekommen, deshalb muss diese blaue gehen, der Uhrmensch braucht halt Abwechslung. Diese C60 Trident Pro...
  • [Erledigt] Christopher Ward Trident Chronograph C60 am Stahlband

[Erledigt] Christopher Ward Trident Chronograph C60 am Stahlband: Hallo Forum, verkaufe hier meine C60 Trident inkl. Box und Papieren von Ward und Extra Links.. Leichte Spuren vom Bandwechsel, ansonsten...
  • [Verkauf] Christopher Ward C65 Trident vintage mit Stahlband

[Verkauf] Christopher Ward C65 Trident vintage mit Stahlband: Hallo Gemeinde! Hier biete ich Euch einen Spontankauf von vor Weihnachten an. Die Uhr wurde direkt bei CW gekauft und stammt aus einer...
  • [Erledigt] Christopher Ward Trident Pro Vintage 38mm am Stahlband (neu)

[Erledigt] Christopher Ward Trident Pro Vintage 38mm am Stahlband (neu): Hallo Leute, der Ausverkauf geht weiter. Habe meine Exit-Uhr gefunden, jetzt muss alles weichen. Zum Verkauf steht eine Christopher Ward...