[Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

Diskutiere Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es...
astrokid

astrokid

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es ist zwar noch neu zu bekommen, aber ich suche eine günstige gebrauchte Alternative, um dies mal zu testen.

Danke im Voraus

Thema:

Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O ORCA DIVE DLC BLACK neuwertig mit Stahlband

[Erledigt] H2O ORCA DIVE DLC BLACK neuwertig mit Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Orca DLC im Dive Gehäuse an dem tollen DLC Stahlband mit Feinverstellung in der Schließe...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 24 mm Black DLC für Aviation Top Zustand!

[Erledigt] Steinhart Stahlband 24 mm Black DLC für Aviation Top Zustand!: Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein ein Steinhart Stahlband...
  • [Verkauf] STEINHART Stahlband für Nav B-Uhr Chrono Black DLC

[Verkauf] STEINHART Stahlband für Nav B-Uhr Chrono Black DLC: Material: Edelstahl, matt Black DLC Made in Germany Bandstärke: 4,5 mm Bandanstoß: 22 mm Länge: 18,5 cm in geschlossenem Zustand Gewicht...
  • [Erledigt] STEINHART Stahlband für Triton 100 ATM Black DLC

[Erledigt] STEINHART Stahlband für Triton 100 ATM Black DLC: Material: Edelstahl, matt Black DLC Made in Germany Bandstärke: 4,5 mm Bandanstoß: 24 mm Länge: 20 cm in geschlossenem Zustand Individuell...
  • [Erledigt] STEINHART Stahlband für Ocean 1 black DLC

[Erledigt] STEINHART Stahlband für Ocean 1 black DLC: Biete ein unbenutztes Stahlband passend für eine Steinhart Ocean One Black DLC. Die Bandglieder sind komplett. Am Band konnte ich keinerlei...