Stahlband Bestimmung

Diskutiere Stahlband Bestimmung im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe ein Karton mit alten Bändern aus den 70-80erJ. und kann dies Band keiner Marke zuordnen. Longines? oder was anderes?
P

padpk2

Themenstarter
Hallo,
habe ein Karton mit alten Bändern aus den 70-80erJ. und kann dies Band keiner Marke zuordnen.
Longines? oder was anderes?

Anhänge

sirtaifun

sirtaifun

Gefaltetes Blech? After market.

sirtaifun

sirtaifun

Das sieht nach Maurice Lacroix aus aber normalerweise haben die so ein stilisiertes M dann entweder ein älteres Logo oder eines einer anderen Marke oder Fake.
Vielleicht meldet sich noch ein anderer dazu.

BSBV

BSBV

Das sind irgendwelche Aftermarket Bänder, und nicht von höher Qualität. Leider.

Der Motor

Der Motor

Mach´s den hilfsbereiten Menschen doch einfach und stelle alle Fotos auf einmal hier rein. So ist das echt ermüdend hier. Und was soll das Ganze eigentlich: willst Du das Altmetall verkaufen und wir sollen Dir die Verkaufstexte diktieren?

A

Alexander k 90

Das kannste zum Kilopreis beim Schrotthändler abgeben, das wars dann aber auch.

Leider scheinen die Umgangsformen aktuell hier häufiger nicht mehr zu interessieren als noch vor ein par Jahren. Ich bin niemand, der Anerkennung für seine Posts braucht, aber ich wurde so erzogen, dass ich mich bedanke wenn man mir hilft. Das scheint entweder bei einigen Usern nicht der Fall gewesen zu sein oder die höflichen Umgangsformen gehen einfach verloren. Schade dieser moralische Verfall. Vllt. bin ich aber auch einfach nur zu statisch in einer sich ändernden Gesellschaft ;-)

Next :-D

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Keine Ahnung. Auf deren Homepage ist das Logo noch im Header. Obs auf irgendwelchen Produkten ist, weiß ich nicht.

P

padpk2

Themenstarter
vielen Dank für eure Infos ... ist für meine Logo Datenbank ..

Thema:

Stahlband Bestimmung

Stahlband Bestimmung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840: Hallo, Ich verkaufe von privat und ohne Gewährleistung / Sachmängelhaftung ein Stahlband passend für die Speedmaster. Zustand getragen, siehe...
  • [Suche] Seiko Skx013 am besten mit Stahlband

[Suche] Seiko Skx013 am besten mit Stahlband: Suche oben genannte Uhr. Lg
  • [Verkauf] Vintage Stahlband 18 mm Anstoß auf 21 mm Bandbreite/Schließe 16 mm

[Verkauf] Vintage Stahlband 18 mm Anstoß auf 21 mm Bandbreite/Schließe 16 mm: Vintage Stahlband, einmal montiert, guter Zustand. Längen: längeres Teil ca. 10 3/4 cm, kürzeres Teil ca. 8 3/4 cm (inkl. Schließe). Anstoß 18 mm...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung Stahlband Omega Seamaster

Uhrenbestimmung Bestimmung Stahlband Omega Seamaster: Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier richtig gestellt, ansonsten würde ich einen der Mod`s freundlicherweise um Verschiebung an die richtige...
  • Frage an die Fortis Experten (Bestimmung Stahlband)

Frage an die Fortis Experten (Bestimmung Stahlband): Hallo Leute, habe ein Stahlband erworben für die B42 Marinemaster, das leider nicht passt. der Händler kann das zugehörige Modell auch nicht...