[Erledigt] STAHLBAND 24mm Bandanstoss für Parnis und dgl.

Diskutiere STAHLBAND 24mm Bandanstoss für Parnis und dgl. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Massives Stahlband Sehr schöne Ausführung 24mm Bandanstoß mit Rundelement Fixpreis: EUR 55,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

londoner6

Themenstarter
Massives Stahlband

Sehr schöne Ausführung

24mm Bandanstoß mit Rundelement

Fixpreis: EUR 55,-

Anhänge

• Uhrforum 001.jpg
    Uhrforum 001.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 50
  • Uhrforum 002.jpg
    Uhrforum 002.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 50
  • Uhrforum 003.jpg
    Uhrforum 003.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 48
  • Uhrforum 004.jpg
    Uhrforum 004.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 48

londoner6

Themenstarter
Verkauf an ein nettes Mitglied! Danke fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STAHLBAND 24mm Bandanstoss für Parnis und dgl.

STAHLBAND 24mm Bandanstoss für Parnis und dgl. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Artego Stahlband Stahlarmband 24mm Helson massiv: Biete ein gut erhaltenes gebrauchtes massives Stahlarmband mit 24mm Bandanstoß an. Nach meiner Kenntnis stammt es von einer Artego Taucheruhr-habe...
[Erledigt] Steinhart Verklebtes/ungenutztes Stahlband für Ocean One 22/18: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein ungenutztes und verklebtes Stahlband von Steinhart. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Miltat Strapcode Schließe Massiv V-Clasp Doppelfaltschließe Edelstahl 18 mm neu: Anbei möchte ich eine neue und ungetragene Miltat Strapcode V-Clasp für 18 mm Edelstahlarmänder zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hiirbei im...
[Erledigt] STEINHART AVIATION Stahlband 24mm satiniert: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete Euch ein STEINHART Stahlband Aviation in 24mm Anstoßbreite, satiniert, mit Faltschließe in sehr gutem...
[Erledigt] Breitling Lederarmband / Navitimer World, 24mm: Liebe Freunde, zum Verkauf steht mein Original Breitling Lederarmband für die Breitling Navitimer (World). Bandanstoß 24mm Das Band stammt aus...
Oben