[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

Diskutiere Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
mrb

mrb

Themenstarter
Liebe Leute,

ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage.
Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr braucht, dann bitte ich um PN.

Danke
LG Bernhard

Thema:

Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840: Hallo, Ich verkaufe von privat und ohne Gewährleistung / Sachmängelhaftung ein Stahlband passend für die Speedmaster. Zustand getragen, siehe...
  • [Suche] Seiko Skx013 am besten mit Stahlband

[Suche] Seiko Skx013 am besten mit Stahlband: Suche oben genannte Uhr. Lg
  • [Verkauf] Vintage Stahlband 18 mm Anstoß auf 21 mm Bandbreite/Schließe 16 mm

[Verkauf] Vintage Stahlband 18 mm Anstoß auf 21 mm Bandbreite/Schließe 16 mm: Vintage Stahlband, einmal montiert, guter Zustand. Längen: längeres Teil ca. 10 3/4 cm, kürzeres Teil ca. 8 3/4 cm (inkl. Schließe). Anstoß 18 mm...
  • Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest

Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest: Hallo Ihr Lieben, Gibt es Aftermarket Stahlbänder für die Longines Hydroconquest? Meine Suche hat leider noch nichts ergeben. Über Tipps würde...
  • [Erledigt] Seiko SPB051/053 original Stahlband

[Erledigt] Seiko SPB051/053 original Stahlband: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier das original Seiko Stahlband der SPB051/053 an Es wurde bei Kauf einer SPB053 nach kurzer Zeit...