[Erledigt] Stahlband 20mm

Diskutiere Stahlband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe ein neues, noch verklebtes Stahlband in 20mm Anstoßbreite ab. Für 6€ inkl. Versand kommt es zu euch... Gerne PayPal F&F... Es ist nur das...
grobie

grobie

Themenstarter
Gebe ein neues, noch verklebtes Stahlband in 20mm Anstoßbreite ab. Für 6€ inkl. Versand kommt es zu euch... Gerne PayPal F&F...

Es ist nur das 20mm Band auf den Bildern teil dieses Verkaufs...

IMG_9193.jpgIMG_9192.jpgIMG_9191.jpg

Thema:

Stahlband 20mm

Stahlband 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm

[Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Stahlband für den Fortis Flieger Ref. 595 anbieten. Das Band ist nahezu ungetragen mit...
  • [Reserviert] Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse

[Reserviert] Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse: "20 mm Hexad Oyster 316 L " von Strapcode /Miltat . Ref.-Nr. MT 023 . 20mm gleichlaufend .War kurz montiert , absolut neuwertig. Incl. entnommenen...
  • [Erledigt] Strapcode Stahlband 20mm mit verstellbarer Schliesse

[Erledigt] Strapcode Stahlband 20mm mit verstellbarer Schliesse: Verkaufe Strapcode/Miltat Stahlband (20mm Hexad Oyster 316 L ) mit verstellbarer Schliesse (Wetsuit Ratchet Buckle ). War kurz an meiner ZELOS...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm: Suche ein Stahlband für meine Aquaracer, nur mit Drückerschließe, BA0829, BA0830 usw. Grüße
  • [Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm

[Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich habe dieses gebrauchte aber...