[Erledigt] Stahlband 20mm Sinn, pergestrahlt, ungetragen

Diskutiere Stahlband 20mm Sinn, pergestrahlt, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Stahlband 20mm Sinn, pergestrahlt, ungetragen, verschraubte Glieder. Volle Länge, Anstöße passend zu einer Sinn 403 ( EZM 2 ) Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe:

Stahlband 20mm Sinn, pergestrahlt, ungetragen, verschraubte Glieder. Volle Länge, Anstöße passend zu einer Sinn 403 ( EZM 2 )

Box, Federstege, Schraubendreher, Fixierflüssigkeit anbei.

Zustand sehr gut, siehe Bilder.

Anstöße können bei Sinn separat erworben werden, kosten pro Paar knapp 20,-Euro, so ist das Band dann auch an anderen Sinnuhren mit 20mm Anstoß zu nutzen ( z.B.Modell 556 )

Die passende Uhr zu den 403 Anstößen verkaufe ich hier:
https://uhrforum.de/sinn-ezm2-hydro-3h-zifferblatt-t273001

Dieses Band wechselt für faire 135,- Euro den Besitzer, incl. DHL Versand innerhalb der BRD.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlband 20mm Sinn, pergestrahlt, ungetragen

Stahlband 20mm Sinn, pergestrahlt, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn Stahlband 20mm gerader Anstoß

[Suche] Sinn Stahlband 20mm gerader Anstoß: Hallo zusammen. Ich suche ein Sinn Stahlband mit geradem Anstoß in 20mm. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Elmar
  • [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Erledigt] Sinn Stahlband 20mm Top Zustand

[Erledigt] Sinn Stahlband 20mm Top Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Sinn Stahlband 20mm in sehr guten Zustand, siehe Bilder. Am Stahlband und der Schließe sind nur Mircoswirls...
  • [Erledigt] Sinn Stahlband 20mm

[Erledigt] Sinn Stahlband 20mm: 20mm Anstoss inkl. Endlinks u d Ersatzglueder. Band ist zerkratzt und hat Riefen auf einer Seite. Schliesse schliesst nicht mehr komplett...
  • [Verkauf] Sinn Stahlband Neue 20mm Version mit Inbusschrauben

[Verkauf] Sinn Stahlband Neue 20mm Version mit Inbusschrauben: Das Band ist mir echt zu Schwer,wurde getragen aber wenig, meint Microkratzer sind vorhanden aber nur Deskdiving ;-). Keine tiefen Kratzer...