Stahlarmbandsuche für Certina DS2

Diskutiere Stahlarmbandsuche für Certina DS2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, habt ihr Empfehlungen für ein schickes Stahlarmband das an die Certina DS2 passt? Oder doch auf das Originale zurückgreifen...
LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Hallo Leute,

habt ihr Empfehlungen für ein schickes Stahlarmband das an die Certina DS2 passt?
Oder doch auf das Originale zurückgreifen?
Certina verlangt jedoch für das Armband satte 190€.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG Dany

LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Prinzipiell sehe ich das wie du, jedoch finde ich die 190€ nicht unbedingt gerechtfertigt um ehrlich zu sein.
Noch jemand ne Idee?

LG Dany

Zahnbasta

Zahnbasta

Nimm das Originale, weil alles andere nicht passt (... solche Versuche habe ich schon ausführlichst hinter mir).

LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Na dann wird das Ding beim Juwelier bestellt, danke Leute für eure Antworten.

LG

baycom

baycom

Zumal das Gebotene für den Preis wirklich gut ist.
Geh mal zu anderen Herstellern :-)
Das Certina Band brauch sich vor einem Omega Band nicht zu
verstecken.

LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Was den Preis oder die Verarbeitung betrifft? :P
Die Wertigkeit Zweifel ich gar nicht an, die DS2 ist ebenfalls absolut Tadellos verarbeitet.

LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Also wiedersprichst du der Aussage von Baycom?

LG Dany

O

Omega_PO

Gast
Nein, ich stelle die Wertigkeit des Original Certina Bands in Kronauer Weise in Frage. Ich bin aber der Meinung, dass der Vergleich mit dem Omega Band (rd. 600 EUR) hinkt. Also den 1. Teil der Aussage unterstütze ich uneingeschränkt, den 2. Teil versehe ich mit einem dicken ?.

LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Also das Originale ist bestellt, leiferzeit ca 4 Wochen?
Warum dauert das denn so lange :O

LG

baycom

baycom

Nein, ich stelle die Wertigkeit des Original Certina Bands in Kronauer Weise in Frage. Ich bin aber der Meinung, dass der Vergleich mit dem Omega Band (rd. 600 EUR) hinkt. Also den 1. Teil der Aussage unterstütze ich uneingeschränkt, den 2. Teil versehe ich mit einem dicken ?.
Ich besitze beide Bänder. Einmal an einer DS 2 und einmal an einer Moonwatch. Ich rede also von dem gestifteten und nicht geschraubten Omega Band. Das Certina Band mit Faltschließe ist besser verarbeitet. Das kannst Du mir glauben.

LordNikon1507

LordNikon1507

Themenstarter
Willst du mir nicht deins abgegeben :D zumindest leihweise bis meins kommt? ;)
Danke das du als Besitzer dich hier im Thread gemeldet hast.
Hast aufjedenfall zu meiner Entscheidung beigetragen.

LG

Thema:

Stahlarmbandsuche für Certina DS2

Stahlarmbandsuche für Certina DS2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Kautschuk Band für Breitling 20 mm

[Suche] Kautschuk Band für Breitling 20 mm: Hallo! Für eine Superocean A17360 suche ich mir ein passendes Kautschukarmband in schwarz - Stegbreite is 20mm. Danke!
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung

[Verkauf] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung: Uhrenbeweger für 4 Uhren, Klavierlack Holz, Acrylglasabdeckung Biete einen gebrauchten Uhrenbeweger für 4 Uhren an. Klavierlack Ausführung...
  • [Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, navy, neu

[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, navy, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Crafter Blue Rubber Band für die Seiko new Turtle in der Farbe navy. Die Daten des Bandes (von CB)...
  • [Verkauf] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, grün, neu

[Verkauf] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, grün, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Crafter Blue Rubber Band für die Seiko new Turtle in der Farbe grün. Die Daten des Bandes (von CB)...
  • [Crowdfunding] Die Dresswatch für Westernfans: First-Ever Automatic Watch w/ Perpetual Floating Bullet Hand

[Crowdfunding] Die Dresswatch für Westernfans: First-Ever Automatic Watch w/ Perpetual Floating Bullet Hand: Hallo, bereits vor einiger Zeit habe ich ein erstes Projekt dieser Initiartoren hier vorgestellt: [Crowdfunding] - Für die Fans von Colt und...