[Erledigt] Stahlarmband neutral - guter Zustand

Diskutiere Stahlarmband neutral - guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bandanstöße sind 18mm Das Band kommt komplett mit allen Gliedern! Preis 10€! Versand erfolgt im Briefcouvert. Andere Versandart mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
20150226_123059.jpg

Bandanstöße sind 18mm

Das Band kommt komplett mit allen Gliedern!

Preis 10€!
Versand erfolgt im Briefcouvert.
Andere Versandart mit Aufpreis möglich.

MfG Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlarmband neutral - guter Zustand

Stahlarmband neutral - guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle SRP777 SRPE91 etc. Original Stahlarmband neu & noch verklebt: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein neues, noch vollständig in Folie verpacktes Seiko Stahlarmband für die "Turtle"-Modelle (z.B. SRP777, SRP775...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 aus 03/ 2021 ,Top Zustand: Verkaufe von privat , TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Diver Watch 41mm Swiss Made Referenz WBD2110.BA0928 Wasserdichtigkeit 300M/ 30Bar Aufzug...
[Erledigt] Fliegerband 20 mm braunes Leder: Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme folgendes ungetragene, lediglich kurzfristig an einer in...
[Erledigt] CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen. Bandanstoß 20mm verjüngend zur...
[Erledigt] Timex Camper , Handaufzug , Vintage: Privatverkauf , Verkauf von privat , keine Garantie , Gewährleistung , Rücknahme und Wandlung Seltenen Stück , Timex Camper mit der Nummer 57...
Oben