Kaufberatung Stahlarmband für Steinhart Triton 30

Diskutiere Stahlarmband für Steinhart Triton 30 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, ich suche ein Stahlband für die o. g. Uhr da das Original erst wieder in 6 Wochen verfügbar sein wird. Die "normalen" Bänder passen...

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Moin,

ich suche ein Stahlband für die o. g. Uhr da das Original erst wieder in 6 Wochen verfügbar sein wird.
Die "normalen" Bänder passen nicht, da der Steg von der Uhr extrem dick ist. Bandanstossbreite von dem Ticker ist 24mm.

Bestelle meine Bänder normal bei UHRENARMBAND-SPEZIALIST: Uhrenarmbänder, Uhren, Zubehör - Shop.
Hat jemand eine Idee welches ich da auswählen muss oder kennt jemand einen anderen Shop wo ich so ein Band bekommen könnte? Evtl. hatte ja schon jemand das Problem.

Thema:

Stahlarmband für Steinhart Triton 30

Stahlarmband für Steinhart Triton 30 - Ähnliche Themen

Steinhart Triton Stahlarmband: Ahoi, ich habe eine Steinhart Triton 30atm in schwarz. Auf der Suche nach einem Stahlarmband habe ich mir ein neues Band über Kleinanzeigen für...
Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Verkauf Steinhart Triton 30 ATM Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten möchte ich meine Steinhart Triton 30 ATM ziehen...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Green: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 30 ATM Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Full Set -nur 111 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben