Stahlarmband für Nighthawk

Diskutiere Stahlarmband für Nighthawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte meine Citizen Promaster Nighthawk mit einem Stahlband ausstatten, da es bei der Arbeit praktischer ist. Das originale...
Promaster1968

Promaster1968

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
257
Ort
Oberösterreich
Hallo,

ich möchte meine Citizen Promaster Nighthawk DSCN3111.JPG
mit einem Stahlband ausstatten, da es bei der Arbeit praktischer ist.
Das originale Stahlband ist mir hierfür zu teuer (?).... hat für meine Citizen Promaster Sky Pilot knapp 100€ gekostet...

was meint ihr, passt dieses Band an die Nighthawk?
Uhrenband Edelstahl massiv neu 22 mm super Optik an einem Automatic-Chronograph | eBay

ich meine vor allem die Rundanstösse...

oder kennt jemand eine Alternative?

Vielen Danke

Grüße, Tom
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Versuch es doch mit einem Gesuch im Marktplatz. Vielleicht hat jemand noch ein Originalband übrig. Alles andere hielte ich für Murks, da Rundanstöße aus dem Zubehörmarkt in aller Regel nur mit großem Glück oder Nachbearbeitung einigermaßen passen werden.
 
LUWE

LUWE

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
1.614
Ort
Wien Umgebung
Entweder Original oder gar nix....

Schau dich mal um, vielleicht findest eine Uhr MIT Stahlband zu einem vernünfitigen Preis... hast um wenig mehr auch noch eine Uhr :)
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.036
Da hat Jan vollkommen recht, Tom. Um einen passenden Rundanschluss zu finden, braucht man viel, viel Glück.

Eine weitere Alternative zum gebrauchten Original ist ein schönes Metallband mit geradem Anstoß. Die Hörner der Uhr sind ja nicht übermäßig lang und so könnte das auch eine Möglichkeit sein.
 
Promaster1968

Promaster1968

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
257
Ort
Oberösterreich
Wahrscheinlich habt ihr recht...

Im Marktplatz wird gerade eines angeboten, vielleicht wird´s ja was, sonst überleg ich mir was anderes...

An die Lösung mit einem geraden Bandanstoss hab ich auch schon gedacht, hat da jemand Bilder von sowas?

Grüße, Tom
 
Thema:

Stahlarmband für Nighthawk

Stahlarmband für Nighthawk - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT

    [Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT: Guten Morgen, Habe vom Konzi letzte Woche ein Band jedoch mit falschen Anstössen bekommen und verkaufe diese 580er wieder. Nagelneu!! Nie...
  • Sind zu enge Uhrenkissen schlecht für Stahlarmbänder?

    Sind zu enge Uhrenkissen schlecht für Stahlarmbänder?: Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof oder belanglos. ;) Ich lagere meine Uhren gerne in den Originalschatullen. Leider hat meine Moonwatch aber...
  • [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite

    [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite: Falls jemand sein Stahlarmband für eine Breitling Navitimer mit 24 mm Anschlussbreite verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
  • [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

    [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Suche] Stahlarmband für Omega Speedmaster Moonwatch 1479/812 oder 1499/842

    [Suche] Stahlarmband für Omega Speedmaster Moonwatch 1479/812 oder 1499/842: Suche ein Stahlarmband für meine Omega Speedmaster Moonwatch mit der Referenz 1479/812 oder 1499/842 gerne auch ältere Versionen mit 20er...
  • Ähnliche Themen

    Oben