[Erledigt] Stahlarmband für Fortis

Diskutiere Stahlarmband für Fortis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, hiermit biete ich ein gebrauchtes mit Tragespuren versehenens Stahlband an. Passen tut das Band für die Modelle Official...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy69

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

hiermit biete ich ein gebrauchtes mit Tragespuren versehenens Stahlband an.
Passen tut das Band für die Modelle Official Cosmonauts,Flieger und Pilot Professional
mit Durchmesser 34,38 und 40mm.Die Bandanstöße sind mit dabei.
Preislich starte ich mal mit 110 verhandelbaren Euros,der Versand ist incl.

Andy69

Anhänge

• Armband Fortis 001.JPG
    Armband Fortis 001.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 163
  • Armband Fortis 002.JPG
    Armband Fortis 002.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 234
  • Armband Fortis 005.JPG
    Armband Fortis 005.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 210

Andy69

Themenstarter
Einmal ins Archiv bitte mit dem Angebot.

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlarmband für Fortis

Stahlarmband für Fortis - Ähnliche Themen

[Suche] Original Fortis-Stahlband 20 mm für OCC (Drm. 39): Für meinen Fortis Official Cosmonauts Chronograph Ref 630.10.141 suche ich ein Original Stahlband in Breite 20 mm, Gehäusedurchmesser ist 39 mm.
[Suche] Stahlband für Fortis OCC 630.10.141, 20 mm, für Drm 38,5: Ich suche ein Fortis-Stahlband für meinen Official Cosmonauts Chronograph Ref. 630.10.141 Bandbreite 20 mm für Gehäuse Durchmesser 38,5 mm...
[Erledigt] Fortis Stahlband Original: Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme Fortis Stahlband mit Endlinks für die Fortis Flieger (ich hatte es am Flieger...
[Erledigt] FORTIS Flieger Automatic: Servus Alle, meine Frau hat was Neues bekommen und ich biete euch eine Uhr von ihr an. Die FORTIS befindet sich in gutem gebrauchten Zustand mit...
[Erledigt] Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020: Hallo Forumskollegen, auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz...
Oben