Stahlarmband für Davosa Vintage Quarz

Diskutiere Stahlarmband für Davosa Vintage Quarz im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eben mit dem Newsletter erhalten ............ zur Info wer sich für ein Stahlarmband für Eure Uhr interessiert.
bork

bork

Themenstarter
Eben mit dem Newsletter erhalten ............ zur Info wer sich für ein Stahlarmband für Eure Uhr interessiert.

Anhänge

cohen1970

cohen1970

Danke für die Info! Das ist ja super, das werde ich mir gönnen, auch wenn ich sonst nicht so häufig Stahlbänder trage. Aber so ein "Jubilee" ist bestimmt sehr bequem an dieser Uhr, die sich sonst auch sehr gut tragen lässt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Thema:

Stahlarmband für Davosa Vintage Quarz

Stahlarmband für Davosa Vintage Quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm

[Verkauf] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm: Hallo, möchte hier das original Steinhart Stahlband 20x16mm zum Verkauf anbieten. Habe es vier Tage getragen aber es ist nichts für mich und...
  • [Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT

[Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT: Guten Morgen, Habe vom Konzi letzte Woche ein Band jedoch mit falschen Anstössen bekommen und verkaufe diese 580er wieder. Nagelneu!! Nie...
  • Sind zu enge Uhrenkissen schlecht für Stahlarmbänder?

Sind zu enge Uhrenkissen schlecht für Stahlarmbänder?: Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof oder belanglos. ;) Ich lagere meine Uhren gerne in den Originalschatullen. Leider hat meine Moonwatch aber...
  • [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite

[Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite: Falls jemand sein Stahlarmband für eine Breitling Navitimer mit 24 mm Anschlussbreite verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
  • [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...