Stahlarmband breiter als derStegbreite ?

Diskutiere Stahlarmband breiter als derStegbreite ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich suche ein Stahlarmband, das für eine 18mm Stegbreite geeignet ist, aber 20mm oder 22mm breit ist. Das Foto zeigt ein solches altes...

wotsch

Themenstarter
Hallo!

Ich suche ein Stahlarmband, das für eine 18mm Stegbreite geeignet ist, aber 20mm oder 22mm breit ist. Das Foto zeigt ein solches altes Poljot-Armband:

lugwidthsmall by wotsch, on Flickr

Ich habe einige Bänder gesehen, die dünner als der Bandanstoß sind, aber keine mit solchen Eigenschaften.

Kann jemand einen Hersteller vorschlagen, der solche Bänder herstellt?

Vielen Dank im Voraus,
- wotsch

wotsch

Themenstarter
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, sie habe ich schon gesehen. Wie ich aber die Beschreibungen verstehe, sind die Ansößen immer breiter als das Band. Ich suche genau das Gegenteil. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Aber dann, bekam ich mein Sturmanski mit genau so einem.

Mikey80

Ich hab dieses Band hier mal bei Herbert Zaha gekauft:

attachment.php

sieht man etwas schwer, ist aber ein 20er Band mit 18er Anstoß, müsstest nur mal anfragen, ob er das Band noch hat...

Königswelle

Hab ich das richtig verstanden? Du suchst sowas wie dieses hier? (Bandanstoß 18 mm und Band etwas breiter?)

Das könntest du haben, wenn ich es unfall- und zerstörungsfrei abbekomme. ;-)

Viele Grüße

Bernd

Anhänge

• P1010608.JPG
    P1010608.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 117

wotsch

Themenstarter
Hallo Bernd,
Du hast ein PM.
Gruß,
-wotsch

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@Micha: danke für den Tipp!

Thema:

Stahlarmband breiter als derStegbreite ?

Stahlarmband breiter als derStegbreite ? - Ähnliche Themen

Gibt es Diver Uhren in 41 oder weniger mit einem 22er Band?: Moin und Hallo erstmal :winken: gleich vorweg, ich bin Anfänger und habe mir bisher nur Infos aus dem Forum angelesen :) Ich würde aber gerne mal...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Stahlarmband wie neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses Forstner Komfit "JB" Edelstahlarmband mit "horned endlinks". Hier könnt ihr alles über das Band...
[Suche] Schwarzes 20mm - 22mm Armband gern PVD (Strapcode?) das an Orfina Porsche Design passt: Hi zusammen, ich bin gerade an eine Orfina Porsche Design mit Valjoux 7750 gekommen. Allerdings nur am Lederarmband. Natos und Marine Nationale...
[Erledigt] Forstner Klip 20 mm Edelstahlband Ladder Style, neu: Moin, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Ambitionen biete ich euch ohne Gewährleistung meinerseits, dafür aber mit ordnungsgemäß...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben