[Suche] Stahlarmband Black Bay

Diskutiere Stahlarmband Black Bay im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich suche ein original Tudor Stahlarmband für die Blay Bay 79230n. Freue mich auf Angebote.
N

NicoloMachiavelli

Themenstarter
Hallo!
Ich suche ein original Tudor Stahlarmband für die Blay Bay 79230n. Freue mich auf Angebote.

Thema:

Stahlarmband Black Bay

Stahlarmband Black Bay - Ähnliche Themen

• Welches Werkzeug für Stahlarmband Tausch Black Bay 58

Welches Werkzeug für Stahlarmband Tausch Black Bay 58: Liebe Forumsmitglieder Ich möchte an meiner Black Bay 58 das Stahlarmband gegen ein anderes tauschen für den Frühling :) Ich würde gern...
  • [Suche] Oyster-Stahlarmband für Tudor Black Bay 22 mm Anstöße

[Suche] Oyster-Stahlarmband für Tudor Black Bay 22 mm Anstöße: Wenn Original, dann gern gerockt und günstig (sicher keine 500 €). Aber auch passende Fabrikate anderer Hersteller, solange unter 100 €. Das Band...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black 79230N am Stahlarmband aus 01/2018

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black 79230N am Stahlarmband aus 01/2018: Zum Verkauf steht die allen sehr gut bekannte Uhr. Diese habe ich von einem netten Forumsmitglied hier gekauft, habe aber relativ schnell gemerkt...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blue 79220B ETA am Stahlarmband aus 12/2015

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blue 79220B ETA am Stahlarmband aus 12/2015: Zum Verkauf steht die allen sehr gut bekannte Uhr. Diese wurde in Deutschland im Dezember 2015 gekauft, gerne getragen und hat dementsprechend...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79230N, Stahlarmband, Manufakturkaliber, Neu und verklebt

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79230N, Stahlarmband, Manufakturkaliber, Neu und verklebt: Tudor Heritage Black Bay 79230N. Manufakturkaliber mit 70 Stunden Gangreserve. Full-Set mit allen Unterlagen: Box, Umkarton, Anleitung...