Stahlarmband an Panerai PAM88 nachrüstbar?

Diskutiere Stahlarmband an Panerai PAM88 nachrüstbar? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht und auch das Internet. So richtig schlau bin ich jedoch nicht geworden. Mal steht dort, dass...
rolbreome

rolbreome

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe die Suchfunktion bemüht und auch das Internet. So richtig schlau bin ich jedoch nicht geworden. Mal steht dort, dass das Stahlarmband am 44er Luminorgehäuse nachgerüstet werden kann, ein andermal, dass dies nicht geht.

Irgendwie hängt das mit Aussparungen an den Hörnern zusammen. Allerdings ist diese Information von 2004. Meine PAM88 ist aber von 2008 und schon mit dem Schnellwechselsystem ausgestattet. Kann ich bei ihr, und wenn ja welches, ein Stahlarmband nachrüsten?

Danke für eine klärende Aussage und euch allen schöne Feiertage
Michael

Thema:

Stahlarmband an Panerai PAM88 nachrüstbar?

Stahlarmband an Panerai PAM88 nachrüstbar? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Professional Planet Ocean MASTER CHRONOMETER, 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie

[Verkauf] Omega Seamaster Professional Planet Ocean MASTER CHRONOMETER, 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet...
  • [Verkauf] Breitling Superocean II Chronograph Limited Edition "Red Abyss" mit Stahlarmband und Kautschukarmband an Faltschliesse mit Push-Slide-Extension

[Verkauf] Breitling Superocean II Chronograph Limited Edition "Red Abyss" mit Stahlarmband und Kautschukarmband an Faltschliesse mit Push-Slide-Extension: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine Breitling Superocean II Chronograph Limited Edition "Red Abyss" mit Stahlarmband und Kautschukarmband...
  • [Suche] Pyramiden-Stahlarmband für IWC 3706

[Suche] Pyramiden-Stahlarmband für IWC 3706: Ich suche für meine IWC 3706 das passende Pyramiden-Stahlarmband. Über ein faires Angebot freue ich mich. Gruß Thorsten
  • [Suche] Oris 65 Stahlarmband

[Suche] Oris 65 Stahlarmband: Hallo liebes Forum, Ich suche für meine Oris 65 42mm das Stahlarmband oder das Suede Leder, gerne PM an mich. Ich habe die Referenz: 01 733 7720...
  • [Erledigt] Panerai PAM00088 Luminor GMT gegen Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299)

[Erledigt] Panerai PAM00088 Luminor GMT gegen Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299): Ich möchte meine 2008er Panerai PAM00088 Luminor GMT 44mm Stahlgehäuse am original schwarzen Kautschukband mit gebürsteter...