[Erledigt] Stahlarmband Aftermarket 24mm

Diskutiere Stahlarmband Aftermarket 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin , Biete euch hier mein erst kürzlich erworbenes ungekürztes Stahlarmband für die bekannte italienische Taucheruhr und Ihre...
cdbudenheim

cdbudenheim

Themenstarter
Moin Moin ,

Biete euch hier mein erst kürzlich erworbenes ungekürztes Stahlarmband für die bekannte italienische Taucheruhr und Ihre Designanleihen an .
Ich habe 55€ inkl. Versand bezahlt und das hätte ich auch gerne wieder .
Versand per Einwurfeinschreiben
Swirls möchte ich nicht ausschließen !
IMG_9405.jpg
IMG_9406.jpg
IMG_9407.jpg
Privatverkauf , kein Umtausch Rücknahme oder Schadenersatz .

Thema:

Stahlarmband Aftermarket 24mm

Stahlarmband Aftermarket 24mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn U1 stahlarmband tegimentiert

[Suche] Sinn U1 stahlarmband tegimentiert: Hallo, suche eine Sinn U1 stahlarmband tegimentiert. Vielen Dank!
  • [Erledigt] Ersatzglied für Omega Seamaster Schwerty 2254.50.00 Stahlarmband 1610 / 930

[Erledigt] Ersatzglied für Omega Seamaster Schwerty 2254.50.00 Stahlarmband 1610 / 930: Hallöchen. Suche ein Originales Ersatzglied für Omega Seamaster Schwerty Stahlarmband 1610 / 930 Omega Seamaster Diver 300 M 2254.50.00 /...
  • [Suche] Stahlarmband Black Bay 79230n

[Suche] Stahlarmband Black Bay 79230n: Für meine Black Bay 79230n suche ich das passende Stahlarmband. Es müsste die Artikelnummer 72060 haben. Ich freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Stahlarmband Aftermarket - 18 mm

[Erledigt] Omega Speedmaster Stahlarmband Aftermarket - 18 mm: Verkaufe ein Aftermarket Stahlarmband für eine Omega Speedmaster z. B. Reduced mit 18mm Stegbreite. Ich habe das Band in den USA gekauft -...
  • [Erledigt] Stahlarmband Aftermarket 24mm neu

[Erledigt] Stahlarmband Aftermarket 24mm neu: Ungewohntes Problem. Zu viele Uhrenbänder, zu wenig Uhren: Somit hier ein ungetragenes, ungekürztes Stahlarmband für die bekannte italienische...