[Verkauf] Stahlarmband 20mm

Diskutiere Stahlarmband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete einfaches, 4 Wochen getragenes Stahlband zum Verkauf. Design glanz/ matt, Stärke 2,5mm, Sicherheitsverschluss, verstellbar, Zustand-> bis...
  • Stahlarmband 20mm Beitrag #1
K

kape

Themenstarter
Biete einfaches, 4 Wochen getragenes Stahlband zum Verkauf. Design glanz/ matt, Stärke 2,5mm, Sicherheitsverschluss, verstellbar, Zustand-> bis auf einen kleinen Kratzer am Sicherheitsbügel kratzfrei.
Preis: 12,50€ incl. Versand (D ohne Inseln), Privatverkauf

Grüße, kape

DSC_4196Stahl20mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlarmband 20mm

Stahlarmband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M original Stahlarmband neuwertig: Ich biete hier von meiner Omega Seamaster 300M aus 6/2022 das originale Stahlarmband mit Schnellverstellung an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Barton Elite Silikon Armband 2-farbig Petrol-blau / hellblau, 20mm Schnellwechselstege: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Barton Elite Silikon Armband 2-farbig Petrol-blau / hellblau in 20mm Stegbreite zum Verkauf an: Farbe...
[Erledigt] Corrigia Heritage03 (grau-braun) 20mm: Ich biete Euch mein Corrigia Heritage03 (grau-braun) in 20mm an. - Extrem weiches Vintage-Style Lederband in grau-braun. - Stärke 2,5mm bis...
[Erledigt] Barton Silikon Armband, dunkelblau, 20mm Stegbreite, Schnellwechsel-Federstege: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Barton Silikon Armband dunkelblau in 20mm Stegbreite zum Verkauf an: Silikon / Rubber...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA021J1 im Fullset: Zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster 300 SLA021J1 im Fullset. ich bin der zweite Besitzer und habe diese Uhr wurde am 30.11.2019 bei EBay...
Oben