Stahlarmbänder auf Aliexpress?

Diskutiere Stahlarmbänder auf Aliexpress? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Und was machst du, wenn das Band Baugleich mit einem der günstigen Bändern ist?

chrismontre

Hallo
hab mir das gerade bestellt , sobald es ankommt werde ich berichten.
€ 92,88 45%OFF | 20mm Hohe Qualität Edelstahl Uhr Schließe Silber Deployment Schnalle für Omega Neue Seamaster 300 für Männer Armbänder
US $112.0 44% OFF|20mm Hohe Qualität Edelstahl Uhr Schließe Silber Deployment Schnalle für Omega Neue Seamaster 300 für Männer Armbänder|Uhrenbänder| - AliExpress
Und was machst du, wenn das Band Baugleich mit einem der günstigen Bändern ist?

Wolf Pagode

Und was machst du, wenn das Band Baugleich mit einem der günstigen Bändern ist?

Die günstigen Bänder im Omegastil sind doch völlig anders konstruiert, ganz anderer Anstoß an der Uhr , meist nur Pins und keine Schrauben und Schließe hat da natürlich auch keine Pushverstellung .
Das Band ist wohl wie die aktuellen Bänder gemacht , eine vernünftige Feinverstellung braucht eigentlich jedes Stahlband .

Baumi61

Ich habe das bestellt weil es qualitativ einen guten Eindruck macht und eine Feinverstellung sowie geschraubt Glieder hat.
Das haben alle anderen, günstigere Bänder nicht.

Wolverine

Ich denke das Band wird sehr gut verarbeitet sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Habe ein ähnliches Band gekauft und bis sehr zufrieden. Fast kein Unterschied zum Original.

Thema:

Stahlarmbänder auf Aliexpress?

Stahlarmbänder auf Aliexpress? - Ähnliche Themen

Zoll bei vielen kleineren Bestellungen: Hallo liebes Forum, ich habe hier mal eine relativ spezielle Frage, bei welcher die SuFu mir auch nicht wirklich geholfen hat. Auch weiß ich...
Bericht zu PHENOMENATO STRAPs: Gerne möchte ich im Folgenden meine Erfahrungen mit Phenomenato Straps teilen. Nachdem ich seit ein paar Jahren immer mal wieder verhältnismäßig...
Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich lese hier schon laenger mit. Heute habe ich den Drang auch mal ein paar Fragen...
[Erledigt] Invicta 12167 (die Weisse): Liebe Uhrenfans zum Verkauf steht meine Invicta 12167 Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master...
Oben