[Suche] Stahl-Bandglieder Omega Polaris

Diskutiere Stahl-Bandglieder Omega Polaris im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen! Suche ein bis zwei 17mm-Bandglieder für die Omega Polaris in Stahl (32mm). Gruß, A.

Untergang

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
55
Ort
Eifel
Hallo zusammen!

Suche ein bis zwei 17mm-Bandglieder für die Omega Polaris in Stahl (32mm).

Gruß,
A.
 
Thema:

Stahl-Bandglieder Omega Polaris

Stahl-Bandglieder Omega Polaris - Ähnliche Themen

Omega Polaris Rückdeckel: Hallo Bei dieser Omega Polaris habe ich zwei verschiedene Varianten der Rückdeckel gefunden. Hat dies eine Bedeutung?
[Erledigt] Halbes Bandglied Ref.: 115ST1610 für Omega Armband: Ich suche ein halbes Bandglied Ref.: 115ST1610 für das Omega Stahlarmband meiner Speedmaster. Freue mich über Angebote. Gruss Didi
[Suche] Omega Seamaster Titane XL (Polaris Multifunction) mit ref. TR 386.0885: Suche Omega Seamaster Titane XL (Polaris Multifunction) mit ref. TR 386.0885 Dies ist der Omega Polaris mit 40 mm Titangehäuse mit Goldeinlage...
[Suche] Suche Omega Bandglieder 1162/1721: Suche für obiges Band ein oder zwei Bandglieder. Evtl. auch noch einen Verschluss.
[Suche] Bandglieder für SEIKO GS SBGF001: Hallo, ich suche für meine SEIKO GS SBGF001 Bandglieder. Danke!
Oben