Stadtpark Rendsburg

Diskutiere Stadtpark Rendsburg im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe heute das frühlingshafte Wetter im Norden genützt und meine neue Heimatstadt unsicher gemacht. Trotz des schönen Wetters kann man...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Ich habe heute das frühlingshafte Wetter im Norden genützt und meine neue Heimatstadt unsicher gemacht. Trotz des schönen Wetters kann man natürlich noch nicht nackt los:

Aber nicht nur mir gefiel das schöne Wetter:
rd01.jpg

die Natur erwacht aus dem Dornröschenschlaf
rd02.jpg


rd03.jpg


rd04.jpg

es halten sich aber noch die Boten der Kälte
rd05.jpg


rd06.jpg

der Park ist aber auch für seine Skulpturen bekannt
rd07.jpg


rd08.jpg


rd09.jpg

die wiedererwachte Natur ist aber immer wieder schön
rd10.jpg

Ihm gefiel die Sonne aber auch
rd11.jpg

mal ein anderer Blick auf die Stadt
rd12.jpg

nochmals etwas Kunst
rd13.jpg

zum Abschluss ein paar Makros
rd14.jpg


rd15.jpg


rd16.jpg


rd17.jpg


so das war es mit meinem kleinen Ausflug. Hoffe das er gefallen hat :wink:
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Impressionen eines schönen Frühlingstages :klatsch:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Heiko!

Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide! :super:

Da kommt man doch auch drauf, daß einem oft der Sinn für die ach so schönen Kleinigkeiten verloren gegangen ist - und man überhaupt nicht so genau hinsieht. :?

Frage: Hast Du jetzt vor, uns jeden Sonntag mit Deinen Bildern zu erfreuen? Vielleicht erspare ich mir auf diese Art und Weise das "aus-dem-Haus-gehen". :wink:

Thx, Richard
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Jeden wohl nicht. Denn dann bräucht es jeden Sonntag der Sonne....
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Klasse Bilder! (wie immer ;-)) Danke!

Da freut man sich beim betrachten schon richtig auf den Frühling/Sommer ..

.....(und ärgert sich gleichzeitig das es bis zum "Kurzärmelwetter" noch dauert...)...

lg Chris
 
Thema:

Stadtpark Rendsburg

Stadtpark Rendsburg - Ähnliche Themen

Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS): Hallo Uhrenfreunde, mit reichlich Verspätung komme ich heute meinem Versprechen nach, eine kleine Vorstellung der Mitte Juli angeschafften Oris...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
Oben