[Verkauf] Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück

Diskutiere Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - 44 mm Durchmesser - 15 mm Höhe - Miyota Citizen 8215 Automatikwerk mit Datum - 2 x Silikonarmband, 1 x...
gunnar

gunnar

Themenstarter
Staalblock No. 1 Staalmonster Individual

- 44 mm Durchmesser
- 15 mm Höhe
- Miyota Citizen 8215 Automatikwerk mit Datum
- 2 x Silikonarmband, 1 x ungetragen
- Saphirglas
- Glasboden

Die Uhr ist eine Sonderanfertigung und somit ein EINZELSTÜCK aus Juni 2018.
Als Privatverkäufer schließe ich die Gewährleistung aus. Full - Set mit Box, Zertifikatkarte, Bedienungsanleitung, zweitem Band, Werkzeug, siehe auch Bilder. Top Zustand, wie neu.
EUR 375,00 Versand EUR 6,90

IMG_6962.jpg

IMG_6960.jpgIMG_6963.jpgStaalblock Zert.jpgIMG_6965.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gunnar

gunnar

Themenstarter
Da bald wieder Sommer ☀ ist, ein letztes Mal nach oben...

Thema:

Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück

Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück - Ähnliche Themen

• [Suche] Staalblock

[Suche] Staalblock: Moin ich suche eine Staalblock Uhr in schwarz mit Kautschukband
  • [Erledigt] STAALBLOCK No. 1 Staalmonster

[Erledigt] STAALBLOCK No. 1 Staalmonster: Meine Staalmonster No. 1 steht zum Verkauf. Eine schwere, präsente Edelstahluhr mit wandelbarer Optik. - 44 mm Durchmesser - 15 mm Höhe -...
  • [Erledigt] Staalblock No. 1 Staalmonster schwarz, top Zustand, Miyota Citizen 8215, Full Set

[Erledigt] Staalblock No. 1 Staalmonster schwarz, top Zustand, Miyota Citizen 8215, Full Set: Hallo Zusammen, da ein neues Uhrenprojekt ansteht, muss ich mich leider von dieser Schönheit trennen. Es ist eine Staalblock No.1 Staalmonster...
  • [Erledigt] Staalblock Super Size Staalmonster 49 mm PVD schwarz Full Set

[Erledigt] Staalblock Super Size Staalmonster 49 mm PVD schwarz Full Set: Hallo Forianer, ich möchte hier meine Staalblock Super Size Staalmonster in PVD schwarz zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich im Dezember 2015...
  • [Erledigt] Staalblock Super Size Staalmonster 49mm gebürstet Full Set

[Erledigt] Staalblock Super Size Staalmonster 49mm gebürstet Full Set: Hallo Forianer, ich möchte hier meine Staalblock SuperSize Staalmonster zum Verkauf anbieten. Ich hab die Uhr im März 2016 gekauft, da sie aber...