Staalblock: Bedeutung der Zahlen auf der Lünette?

Diskutiere Staalblock: Bedeutung der Zahlen auf der Lünette? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was wollen uns die Zahlen auf den Lünetten sagen? Ich habe da im Moment keine Idee... STAALBLOCK Grüße - Bernhard
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1.619
Was wollen uns die Zahlen auf den Lünetten sagen?
Ich habe da im Moment keine Idee...

STAALBLOCK

Grüße - Bernhard
 
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1.619
Leck' mich ... an de Füße...

Dann bringt das Drehen ja nichts... wenn's überhaupt gehen sollte.

Grüße - Bernhard
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.083
Ort
Wien
Das nennt sich perfektes Marketing, denn so etwas will zu 100% suggerieren wo die Uhr herkommt/kommen soll.
Ob ich das glauben will bei unter 400 euro was da steht, na ja :hmm:
Manufaktur - STAALBLOCK
 
B

Brelex

Gast
Danke für die Info, Bernhard.
Na ja, Hendrik ist also der Macher und im Impressum steht Birgit. Muss ja nichts bedeuten, wachsam macht es dennoch.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.924
Ort
Texas
Als Mecklenburger müßte ich ja Lokalpatriot sein. Und das bin ich eigentlich auch gern. Aber sorry, diese Uhren und dieser Auftritt (das Logo z.B.)... rundum und komplett einfach nur furchtbar! Schnell wieder wegklicken.
 
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1.619
Eigentlich mag ich solche schweren "Panzergehäuse", aber der Rest spricht mich auch nicht an.
Die Konstruktion ist auch nicht besonders ausgeklügelt bei 10 atm.

Grüße - Bernhard
 
Phantomas

Phantomas

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
1.412
Als Kleinserien-Hersteller muss man sich etwas einfallen lassen, um aufzufallen.

111_m.jpg

Außerdem, wer ein Miyota verbaut, kann nicht ganz falsch liegen. ;-)
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.808
Ort
Molwanien
Ahja. Ziemlich sinnlos, aber ungewöhnlich. Leider auch ungewöhnlich hässlich.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.924
Ort
Texas
Warum der Marken-Name niederländisch ist, erschließt sich mir auch nicht. Das Logo paßt gut zu einem Gerüstbau-Unternehmen. Die Website versprüht den Charme eines gescheiterten Gebrauchtwagenhandels. Eine Staalblock Boutique würde sich gut neben KIK machen. Oder besser davor, auf dem Wochenmarkt neben Gurken Abdul. Ich bleibe dabei, ein rundum unglücklicher Auftritt. Nur meine Privatmeinung.
 
Sebastianauru

Sebastianauru

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
1.349
Ort
Pforzheim
Also was die Herkunft angeht: mein Vater hat dort eine Limited Edition gekauft. Inklusive Besichtigung vor Ort, dann bestellt und anstatt der Koordinaten hat er sich dein Geburtsdatum in die Lünette gravieren lassen.
Haptisch ist die Uhr so wie sie ausschaut, schwer, kantig, massiv! Für mich nicht eine sondern mindestens fünf Nummern zu krass, er mag sie. Und qualitativ gibt es nichts zu mäkeln. Dass die Uhren nicht dazu gemacht sind jeden zu gefallen sieht man auf den ersten Blick.

Und die Uhr seiner Frau, das Damenmodell mit ca 40mm glaube ich, das wäre mir immer noch zu krass;) und ich habe eigentlich nur Uhren zwischen 40 und 42 mm, angeführt von meiner 7002 mit Strapcode President. Die wirkt aber selbst gegen die Damenvariante fast leicht und dezent.
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.702
Warum soll der Preis die Herkunft Rostock unglaubwürdig machen? München würd ich nicht glauben..... aber Rostock schon. Wenn diese Uhren nur nicht derartig häßlich wären :shock:
 
Thema:

Staalblock: Bedeutung der Zahlen auf der Lünette?

Staalblock: Bedeutung der Zahlen auf der Lünette? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Staalblock Sea Steel Super Size

    [Erledigt] Staalblock Sea Steel Super Size: Verkaufe hier meine Staalblock Sea Steel aus Mai 2017.Die Uhr ist zur Zeit ausverkauft. NP:649€ ohne Stahlband. Die Uhr befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück

    [Erledigt] Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück: Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - 44 mm Durchmesser - 15 mm Höhe - Miyota Citizen 8215 Automatikwerk mit Datum - 2 x Silikonarmband, 1 x...
  • [Erledigt] Staalblock SuperSize 49mm

    [Erledigt] Staalblock SuperSize 49mm: Hallo ich verkaufe diese schwarze Staalblock SuperSize 49mm ein paar Tage getragen die Uhr ist von April 2016 ein extra Lederarmband von...
  • [Erledigt] STAALBLOCK No. 1 Staalmonster

    [Erledigt] STAALBLOCK No. 1 Staalmonster: Meine Staalmonster No. 1 steht zum Verkauf. Eine schwere, präsente Edelstahluhr mit wandelbarer Optik. - 44 mm Durchmesser - 15 mm Höhe -...
  • [Erledigt] Staalblock Business No. 1

    [Erledigt] Staalblock Business No. 1: Da wieder was im Anflug ist, und ich die Uhr kaum trage, darf mich meine Staalblock No. 1 wieder verlassen. Ich habe die Uhr hier im Forum...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Staalblock Sea Steel Super Size

      [Erledigt] Staalblock Sea Steel Super Size: Verkaufe hier meine Staalblock Sea Steel aus Mai 2017.Die Uhr ist zur Zeit ausverkauft. NP:649€ ohne Stahlband. Die Uhr befindet sich in einem...
    • [Erledigt] Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück

      [Erledigt] Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - Einzelstück: Staalblock No. 1 Staalmonster Individual - 44 mm Durchmesser - 15 mm Höhe - Miyota Citizen 8215 Automatikwerk mit Datum - 2 x Silikonarmband, 1 x...
    • [Erledigt] Staalblock SuperSize 49mm

      [Erledigt] Staalblock SuperSize 49mm: Hallo ich verkaufe diese schwarze Staalblock SuperSize 49mm ein paar Tage getragen die Uhr ist von April 2016 ein extra Lederarmband von...
    • [Erledigt] STAALBLOCK No. 1 Staalmonster

      [Erledigt] STAALBLOCK No. 1 Staalmonster: Meine Staalmonster No. 1 steht zum Verkauf. Eine schwere, präsente Edelstahluhr mit wandelbarer Optik. - 44 mm Durchmesser - 15 mm Höhe -...
    • [Erledigt] Staalblock Business No. 1

      [Erledigt] Staalblock Business No. 1: Da wieder was im Anflug ist, und ich die Uhr kaum trage, darf mich meine Staalblock No. 1 wieder verlassen. Ich habe die Uhr hier im Forum...
    Oben