[Erledigt] St44wtbk von Getat

Diskutiere St44wtbk von Getat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenverrückte, kaum ist sie da, muss sie wieder gehen. Ihr kennt das Spiel ;-) Ich möchte hier die St44wtbk V Superlume von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starkicker

Gast
Hallo liebe Uhrenverrückte,

kaum ist sie da, muss sie wieder gehen.
Ihr kennt das Spiel ;-)

Ich möchte hier die St44wtbk V Superlume von Getat Custom Watch verkaufen.
Grund ist, dass es eine Version ohne Sekundenzeiger gibt, die erst später zu erwerben war. Da hatte ich die hier angebotene bereits bestellt.

Und in eben dieses neue Modell habe ich mich verliebt :oops:
Ich muss die einfach haben, deswegen muss meine jetztige nach 2 Tagen gehen.

Über Getat muss ich nicht viele Worte verlieren. Es gibt hier einen Thread, indem die Forenmitglieder ihre Meinungen und Erfahrungen über die Uhren von Getat mitteilen.
So ziemlich alles sind positiv gestimmt, einige sogar begeistert.

Ich an für sich auch, doch dieser Virus der mir sagt, kauf die andere Uhr, denn die findest du schöner, hat wieder zugeschlagen :D

Hier ein paar Daten zur Uhr auf Englisch.
Falls nötig werf ich eine deutsche Übersetzung hinzu ;-)

Case Option: Brushed Steel 44mm greatstyle
Front glass: Sapphire
Dial: Black
Hands Colour: black
Movement: PVD Gun Colour
Stitch Option: Black
Strap Option: Seal Brown

Bezahlt habe ich 95 Euro.

Getat4.jpg
Getat2.jpg
Getat5.jpg

Gehen, da neu darf sie für 85 inklusiv Versand.

P.S: Lieber carpediem, ich hoffe diese Anzeige ist nun korrekt und ohne Marktregelverstoß ;-)

S

Starkicker

Gast
Ist verkauft und der neue Besitzer glücklich.
Bitte ins Archiv stellen.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Möglichkeit des Einstellens.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

St44wtbk von Getat

St44wtbk von Getat - Ähnliche Themen

• [Suche] Stegstifte Getat Mini Fiddy 44mm Kissengehäuse

[Suche] Stegstifte Getat Mini Fiddy 44mm Kissengehäuse: Hallo falls jemand noch einen oder zwei Schraubstegstiffte für ein solches Modell haben sollte und sie nicht benötigt...bitte meldet euch!!! Danke...
  • [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
  • Getat Minutenzeiger abgefallen

Getat Minutenzeiger abgefallen: Hallo, heute ist bei meiner Getat (diese hier : https://uhrforum.de/getat-44mm-kampfschwimmer-t358226) der Minutenzeiger abgefallen, vermutlich...
  • [Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer

[Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer: Hallo Mitverrückte, das Ausräumen der Box geht weiter. Hiermit biete ich meine Getat 44mm Kampfschwimmer. Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • [Erledigt] Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc.

[Erledigt] Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc.: Hallo, ich biete hier ein Set aus folgenden nagelneuen unbenutzten Teilen an: 1. Screw Tube Set 4 Schraubstifte 24mm 2. 24mm Tubes für...