[Erledigt] ST 3620 Uhrwerk

Diskutiere ST 3620 Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einem Umbau-Projekt habe ich noch ein asiatisches Handaufzugskaliber ST 3620 übrig (kleine Sekunde bei 6H). Habe ich aus einer neuwertigen...

Bikemaster

Themenstarter
Aus einem Umbau-Projekt habe ich noch ein asiatisches Handaufzugskaliber ST 3620 übrig (kleine Sekunde bei 6H). Habe ich aus einer neuwertigen Armbanduhr ausgebaut. Es läuft sofort an und bis zum Ende der Gangreserve ab. Aufzug und Zeigerstellung leichtgängig und ohne Auffälligkeiten. Kommt wie abgebildet mit Stundenrad, Flitter und Aufzugswelle.

Es gibt nur das Uhrwerk -wie abgebildet- ohne weiteres Zubehör.

Ich hätte gern 29 Euro zuzüglich Versandkosten.

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.
Ich möchte auch nicht tauschen.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.

st3620_7_006.jpg

st3620_7_002.jpg

st3620_7_003.jpg

st3620_7_001.jpg

Thema:

ST 3620 Uhrwerk

ST 3620 Uhrwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko NH35A SII

[Erledigt] Seiko NH35A SII: Aus meiner überfüllten Projekt-Kiste habe ich noch ein Seiko NH34A Automatikkaliber übrig. Es stammt aus einer aus einer neuwertigen/ungetragenen...
[Erledigt] Chrono Uhrwerk Automatik Bastlerware: Ich habe ich hier noch ein Chronographen-Kaliber wohl aus chinesischer Produktion übrig. Habe es selbst vor einigen Monaten als Reserve für eine...
[Erledigt]

ETA 2834-2 Uhrwerk

[Erledigt] ETA 2834-2 Uhrwerk: Meine Projekte-Kiste quillt über, deshalb darf dieses original ETA 2834-2 weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos zu sehen vergoldet/goldfarben. Es...
[Erledigt] Unitas 6498 vergoldet, skelettiert und graviert: Zu viele Projekte und so wenig Zeit - deshalb dar dieses original Unitas 6498 in recht seltener Ausführung weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos...
[Erledigt] GWC Audi TT Chronograph 7750: Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat...
Oben