[Crowdfunding] SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD

Diskutiere SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - zwei Modelle von Martin Design, einem bisher bei Kickstarter glücklosen Iren. Sein "Windstar" genanntes...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
595
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - zwei Modelle von Martin Design, einem bisher bei Kickstarter glücklosen Iren. Sein "Windstar" genanntes Projekt ist zweimal gescheitert. (Ob verdient oder nicht mögen andere entscheiden, mir hatten die Uhren gefallen). Nun also mit der Navigator - entweder als normale Automatik, allerdings mit kleiner Sekunde auf der 9 und einem Zeigerdatum auf der 3 - oder als Tourbillon. Die Automatik finde ich in blau ganz ansehnlich, mit 43mm sicher wieder für viele zu groß, aber ich könnte sie mir an meinem Arm gut vorstellen. Und bei einem Sellita SW295-1 ab 323 Euro finde ich sie auch nicht zu teuer. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt.


Ein paar Bilder und die Specs:


1570565453077.png



1570565527352.png




Und hier der Link: SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD


Beste Grüße..... Franz
 
bemay

bemay

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
509
Ort
NRW, Münsterland
Microbrands mit offener Unruh sehen immer gleich so billig aus... wie ne 20,- Euro China-Uhr halt...
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.521
wie ne 20,- Euro China-Uhr halt...
Ohne den geringsten Zweifel ist das eine 20€-China-Uhr. Bestenfalls.
2694322
Zudem is das die mit Abstand hässlichste Uhr, die mir jemals untergekommen ist.

... einem bisher bei Kickstarter glücklosen Iren.
Fortuna fortes adiuvat, heißt es bekanntlich. Stärke kann ich in diesem Entwurf absolut nicht erkennen, weswegen ich annehme, dass der Initiator auch bei diesem Projekt vergebens auf the Luck of the Irish hoffen und mit einem astreinen Negativ-Hattrick vom Crowdfunding-Platz gehen wird.

Gruß
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.183
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Die "normalen" Navigator find ich jetzt nicht so schlimm. Zieht mich jetzt nicht wirklich, aber es gab schon schlimmeres.
Die Tourbillon-Varianten hätten aber ruhig weg bleiben können. Aus unerfindlichen Gründen muss ich da an die RUB-Uhren denken. :-P
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.120
Ort
Mittelhessen
Die oben gezeigte Version in Blau ohne Tourbillon gefällt mir. Die Größe aber wiederum nicht. Und die Version mit Tourbi sieht nicht gut aus...
 
Thema:

SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD

SS Navigator - Tourbillon and Automatic Watches by MD - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen

    [Erledigt] Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen: Verkaufe Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen Gekauft am 16.09.2019 bei Watchobsession co.uk 1 x montiert...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Automatik 1970

    [Erledigt] Tissot Navigator Automatik 1970: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Navigator Automatik 1970 Ghost Bezel Durchmesser: 37mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Gerlach Navigator, Compressor-Stil

    [Verkauf-Tausch] Gerlach Navigator, Compressor-Stil: Liebe Forumskollegen! Eine hab ich heute noch im Angebot: G. Gerlach Navigator Edelstahlgehäuse im Compressor-Stil mit zwei Kronen Durchmesser...
  • [Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan

    [Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan: Zum Verkauf steht - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - ein top erhaltener und nach meinen Informationen...
  • [Erledigt] TISSOT Navigator GMT Lemania 1341 Ref. 9802 Vintage 70is

    [Erledigt] TISSOT Navigator GMT Lemania 1341 Ref. 9802 Vintage 70is: Hallo Uhrenfreunde Ich biete einen schönen Chronographen mit dem Lemania 1341 Kaliber mit der Ref. 9802 an. Als Privatperson ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben