SRPD79K1 - SRPE69K1

Diskutiere SRPD79K1 - SRPE69K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forumsmember, ich bin gerade etwas verwirrt....Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Uhren erklären: SRPD79K1 -...
Zwergenkind

Zwergenkind

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmember,

ich bin gerade etwas verwirrt....Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Uhren erklären:

SRPD79K1 - SRPE69K1

ist die SRPE der Nachfolger ???
Irgendwie werde ich aus den Daten im Netz nicht schlau....

Beste Grüße

P

Ptica

Guten Morgen!
Es handelt sich dabei um zwei komplett verschiedene Modelle. Die SRPE69 hat im Gegensatz zur SRPD79 keine Drehlünette, etwas andere Zeiger und ist kleiner (40 vs 42 mm).

Thema:

SRPD79K1 - SRPE69K1

SRPD79K1 - SRPE69K1 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko 5 (SRPD79K1) MOD Neu & ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Seiko 5 (SRPD79K1) MOD Die Uhr ist Neu und ungetragen. Preisvorstellung: 630€ VB inkl. Versand...
[Erledigt] Seiko 5 Sports - schwarz - SRPE69K1 - Ungetragen - Full-Set: Hallo liebes Forum, Zum Verkauf steht diese (ungetragene) Seiko 5 Sports SRPE69K1. Die Uhr wurde 04/21 gekauft, das Band gewechselt, jedoch nie...
[Verkauf]

Seiko 5 - SRPE69K1

[Verkauf] Seiko 5 - SRPE69K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier möchte ich als Privatperson, ohne Gewinnabsicht, Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme, folgende Uhr anbieten...
Seiko SRPE69K1 Mod ?: Hallo Gemeinde, ich hatte mal vor einiger Zeit ein Seiko Mod gesehen, der mich echt gepackt hatte. Das war eine Diver ganz in Mattschwarz mit...
Kaufberatung

Seiko SRPE

Kaufberatung Seiko SRPE: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Automatik Uhr, die den Alltag mitmacht, und bin dabei auf Seiko gestoßen. Die Uhr wird bei...
Oben