SRPC97J1 Welches Lederband paßt farblich?

Diskutiere SRPC97J1 Welches Lederband paßt farblich? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Normalerweise fällt es mir nicht schwer ein passendes Band für meine Uhren zu finden. Meiner neuen Presage habe ich ein graues Kroko...
Adrenocrome

Adrenocrome

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
97
Ort
Frankfurt/Main
Hi,

Normalerweise fällt es mir nicht schwer ein passendes Band für meine Uhren zu finden.

Meiner neuen Presage habe ich ein graues Kroko angelegt, bin aber nicht 100% glücklich damit.

Habt ihr Ideen? Nur Schwarz sollte es nicht sein.

Gruß Adreno
 

Anhänge

Uhrnautilus

Uhrnautilus

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
13
Ort
Augsburg
Sehr schöne Seiko!:super:
Ich fände ein cognacfarbenes Lederband sehr passend. Dazu passende cognacfarbene Lederschuhe:klatsch:.......herrlich
Beispielfoto:(ohne Schuhe)
2D414FB5-5DE2-4F3D-BE68-F5212026F9F9.jpeg
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.477
Ort
X-Town
@Adrenocrome: Was bitte ist das für ein graues Kroko-Band? Das sieht stark aus?
Ansonsten würde ich der Cocktail Time einfach ein schönes Shell Cordovan spendieren. Falls es Dir gefällt als Klassiker in Oxblood. Highlight ist ja das Ziffernblatt, also muss das Band nicht mehr ablenken. Wenn Dir das rötlich braune Oxblood nicht zusagt, dann in klassischem schwarz.
Empfehlenswert ist dieses:
Fluco Uhrenarmband Horween Shell Cordovan Leder mahagoni-ochsblood 20
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
2.046
Weiss wäre eine Möglichkeit, dürfte aber schmutzempfindlich sein. Wie wäre es mit einem Band, das weisse Nähte hat (gibt es in braun)? Ein Band in mittlerem Blau könnte auch eine Option sein.
 
Adrenocrome

Adrenocrome

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
97
Ort
Frankfurt/Main
@Adrenocrome: Was bitte ist das für ein graues Kroko-Band? Das sieht stark aus?
Ansonsten würde ich der Cocktail Time einfach ein schönes Shell Cordovan spendieren. Falls es Dir gefällt als Klassiker in Oxblood. Highlight ist ja das Ziffernblatt, also muss das Band nicht mehr ablenken. Wenn Dir das rötlich braune Oxblood nicht zusagt, dann in klassischem schwarz.
Empfehlenswert ist dieses:
Fluco Uhrenarmband Horween Shell Cordovan Leder mahagoni-ochsblood 20
Hi,
Ist ein günstiges Rios1931 aus der Bucht.
 
Adrenocrome

Adrenocrome

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
97
Ort
Frankfurt/Main
Hi,

Danke für die Vorschläge. Noch zu sagen wäre das das neue Band strukturiert sein sollte, weshalb ich eigentlich damals das Graue genommen habe.
Vielleicht mal Eidechse in Cognac?
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
2.046
Cognac? Gehört für mich ins Glas. Zur Eidechse: Paul Hoogan hat mal in einem Film gesagt: "Blass wie eine betrunkene Eidechse!":lol:
 
Thema:

SRPC97J1 Welches Lederband paßt farblich?

SRPC97J1 Welches Lederband paßt farblich? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig

    [Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig: Hallo! Als Privatverkäufer möchte ich euch meine grade erst diesen Monat neu im örtlichen Handel gekaufte Seiko SRP513K1 anbieten. Extra noch...
  • [Suche] Lederbänder Strapse 24mm in XL Länge

    [Suche] Lederbänder Strapse 24mm in XL Länge: Hallo, ich suche eins, zwei oder auch 3 superschöne und weiche Vintage Strapse mit 24 mm Anstoss und mindestens 120/80er Länge. Gruß Biene
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPC97J1 aus April 2019

    [Erledigt] Seiko Presage SRPC97J1 aus April 2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Seiko Presage SRPC97J1. Die Uhr wurde im April 2019 bei Ella Juwelen gekauft. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Fuyugeshiki Limited Edition - SRPC97J1 - 40mm -Fullset & verklebt

    [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Fuyugeshiki Limited Edition - SRPC97J1 - 40mm -Fullset & verklebt: Hallo liebes UFO, Ich biete hier meine SRPC97 von der Presage Cocktail Reihe. Die Uhr ist dem Fuyugeshiki Cocktail gewidmet und hat ein...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPC97j1

    [Erledigt] Seiko Presage SRPC97j1: Rein privat und nicht gewerblich verkaufe ich meine neue Presage. Ich habe und werde sie nicht regelmäßig tragen, weil ich meine Wunschuhr mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben