[Erledigt] SRP307 - New Black Monster neu

Diskutiere SRP307 - New Black Monster neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forumsmitglieder, am 30.12.2014 bei Monsterwatches gekauft, gestern, am 06.01.2015 mit UPS geliefert, darf mich meine krachneue Seiko...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
C

carrot

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
50
Ort
Saarbrücken
Liebe Forumsmitglieder,

am 30.12.2014 bei Monsterwatches gekauft, gestern, am 06.01.2015 mit UPS geliefert, darf mich meine krachneue Seiko SRP307 heute schon wieder verlassen, da wir beide nicht zueinander finden.
Die Uhr wurde lediglich kurz angelegt und auf Funktionen hin überprüft. Alles tadellos.
Sie ist, wie gesagt, krachneu, und Gebrauchsspuren sind daher auch nicht vorhanden.
Schließe und Uhrboden sind noch mit der Schutzfolie versehen.

Zu der New Monster gibt es im Forum und im Netz viel zu lesen, so dass ich darauf verweisen möchte und nur darauf hinweise, dass in ihr das gegenüber dem Vorgängermodell verbesserte Uhrwerk 4R36 verbaut ist, das über eine Sekundenstop- und Handaufzugsfunktion verfügt. Die Maße betragen 42mm Durchmesser, Höhe 13mm.

Auf Vorschlag von Rob von Monsterwatches wurde von ihm eine Seiko-Standartschließe am Stahlband montiert, damit die Uhr wegen des zusätzlichen Bandgliedes in der Schließe geschmeidiger an mein 16 cm schmales Handgelenk passt.
Die Uhr kommt daher montiert mit Seiko-Standartschließe, die original zum Band gehörende Schließe ist selbstverständlich dabei, ebenso die Bedienungsanleitung, das kleine Garantiekärtchen von Monsterwatches, das Hangtag und zusätzlich noch ein zur Uhr passendes rot-schwarzes Strap.

Angesichts des komplett neuen Zustandes der Uhr sowie der zusätzlich enthaltenen Seiko-Schließe und des Straps hätte ich für das Monster gerne sehr faire 230,- Euro.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Raum Saarbrücken, die Uhr kann aber auch gerne mit DHL als Paket versichert auf Risiko und auf Kosten des Käufers verschickt werden.
Wirklich fairen Kaufangeboten gegenüber bin ich offen, ein Tausch kommt dieses mal jedoch nicht in Frage.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SRP307 - New Black Monster neu

SRP307 - New Black Monster neu - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Seiko SRP307 Black Monster

    [Suche] Suche Seiko SRP307 Black Monster: Hallo liebe Mitinsassen, wenn jemand eine Seiko SRP307 Black Monster in gutem Zustand abgeben möchte, wäre ich für eine Nachricht dankbar. So...
  • [Erledigt] Seiko Monster 2. Generation / schwarz / SRP307 / 2014 / Top Zustand

    [Erledigt] Seiko Monster 2. Generation / schwarz / SRP307 / 2014 / Top Zustand: Sorry das ging sehr schnell, die Uhr ist verkauft. Hallo, heute biete ich euch einen beliebten Seiko-Klassiker an. Eine Monster der 2...
  • [Erledigt] Seiko SRP307 Black Monster 2nd Generation

    [Erledigt] Seiko SRP307 Black Monster 2nd Generation: Hallo zusammen, Mein Seiko Ausverkauf geht weiter. Hier ist es eine schwarze "Monster", die ich zum Jahreswechsel 2013/14 direkt in einem Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SRP307 New Monster schwarz

    [Erledigt] Seiko SRP307 New Monster schwarz: Hallo Forianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP 307 Monster. Der Tauchklassiker in toller Qualität zum kleinen Preis! Getreu dem Motto...
  • [Erledigt] Seiko SRP307 New black monster beadblasted

    [Erledigt] Seiko SRP307 New black monster beadblasted: Ich biete Euch hier eine Seiko SRP 307 New black monster an. Die Uhr wurde Ende Mai 2014 von Monsterwatch Rob erstanden. Sie ist mit dem MM300...
  • Ähnliche Themen


    Oben