Squale, wo in Deutschland beziehen?

Diskutiere Squale, wo in Deutschland beziehen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Mit-Foristi, wo kann man in Deutschland am besten Squale-Uhren beziehen? Der Shop (squale.de) scheint nicht auf dem aktuellen Stand und...
M

mystery

Themenstarter
Liebe Mit-Foristi,

wo kann man in Deutschland am besten Squale-Uhren beziehen?

Der Shop (squale.de) scheint nicht auf dem aktuellen Stand und auch der Anrufbeantworter teilt veraltete Informationen mit...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Uwe

Papa Alex

Papa Alex

möchte keine Werbung machen, aber schau z.B. bei "tools for gents"....

Uhrbene

Uhrbene

Bei dem Shop kannst Du bedenkenlos bestellen. Die Kommunikation ist bescheiden, aber die Uhren sind in drei Tagen da.

Ansonsten auch Watchbandit.

Die anderen Modelle, die zum Teil in Richtung einer anderen Marke aussehen, gibt es nicht in D. Dann bei Gnomonwatches, ist auch kein Problem.

M

mystery

Themenstarter
Danke euch beiden :super:

@ Uhrbene: Meinst du den Shop von squale.de? Oder tools for gents?

Es geht um die typischen Squale Modelle (1521 und Squalematic 60 ATM), nicht um die Nachbauten...

Wie sieht es bzgl. Garantie aus? Wer übernimmt ggf. Reparaturen?

Habt ihr Erfahrungen bzgl. Widerruf bei den genannten Shops?

Herzliche Grüße

Uwe

Uhrbene

Uhrbene

Ich meine Squale.de, da habe ich meine gekauft. Bzgl. Reparatur ind Widerruf habe ich keine Erfahrungen.

Squale.de ist offizielle Seite und übernimmt Garantie, dazu kann ich aber keine Erfahrungen beisteuern.

Das ist meines Wissens ein 1-Mann-Betrieb.

Thema:

Squale, wo in Deutschland beziehen?

Squale, wo in Deutschland beziehen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale GMT Tropic

[Erledigt] Squale GMT Tropic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale Tropic GMT Ceramica - SEL Bracelet. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange

[Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...
  • [Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-orange

[Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...
  • [Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver

[Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver: Squale 30 Atmos Medium, gelabelt Potens Prima, original Squale aus den 60igern, 36mm Durchmesser, 18mm Anstoß, Edelstahl, Squale Schraubkrone...
  • [Reserviert] Squale 1521 -026/B domed von Squale Deutschland

[Reserviert] Squale 1521 -026/B domed von Squale Deutschland: Hallo Uhrenfreunde :super: Und noch eine sehr schöne Uhr muss für meinen neuen Uhrentraum ziehen :oops: Das aktuelle Modell der Squale 1521 mit...