Squale Uhren Konzis

Diskutiere Squale Uhren Konzis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich mir in NRW Squale Uhren mal live im Geschäft ansehen kann? Ich finde die Marke durchaus...
Nonick79

Nonick79

Themenstarter
Guten Morgen Zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich mir in NRW Squale Uhren mal live im Geschäft ansehen kann? Ich finde die Marke durchaus ansprechend und würde die Uhren gerne mal live befingern.
Hat also jemand evtl einen Tip wo ich das im Großraum Duisburg/Oberhausen mal tun kann?
Gruß
NN79

Vernomeno

Vernomeno

Hier die offizielle bei Squale gelisteten Geschäfte: Europe Resellers | Squale Official Website

Screenshot_20211008-101254__01.jpg

Nonick79

Nonick79

Themenstarter
Dankeschön, ganz schön weit von mir entfernt.....;( Vermutlich muss ich wohl ne Order platzieren und ggf von meinem Rückgaberecht gebraucht machen.

Weiß jemand in welche Qualität die SW200 Werke verbaut werden, bzw welche Gangabweichungen bei diesen Werken im Rahmen der Toleranz sind?

Uhrbene

Uhrbene

Dankeschön, ganz schön weit von mir entfernt.....;( Vermutlich muss ich wohl ne Order platzieren und ggf von meinem Rückgaberecht gebraucht machen.

Weiß jemand in welche Qualität die SW200 Werke verbaut werden, bzw welche Gangabweichungen bei diesen Werken im Rahmen der Toleranz sind?
Bei Squale einfache Ausführung. Abweichungen sehr verschieden, für gute Regulierung ist Squale nicht bekannt.

Uhrbene

Uhrbene

Wenn Du Zeit hast, geh auf ein Treffen (im Januar ist ein großes UF Treffen in NRW) und bitte vorher, Squales mitzubringen. Werden sicher welche zusammen kommen.

Uhrbene

Uhrbene

Noch ein Letztes: Die grundsätzliche Verarbeitung der Uhren ist völlig in Ordnung, da kann man nicht meckern. Die Ganggenauigkeit des Werkes ist ein wenig Glücksache, aber im Zweifel kann das ein Uhrmacher ohne große Problem verbessern.

Thema:

Squale Uhren Konzis

Squale Uhren Konzis - Ähnliche Themen

Style-Guide für Omega-Konzis?: Ist zwar nur eine Uhren-Randthema, aber trotzdem: Mir passiert es nun schon zum zweiten Mal, dass ich meinen Stamm-Konzi verliere, weil er die...
Uhrenbestimmung 2 kienzle Uhren gefunden Infos erbeten: Hallo Ich habe heute beim Keller umräumen diese beiden Uhren gefunden. Sie langen in einer kienzle Schachtel mit einer kleinen Anleitung und sogar...
Vintage Kugelschreiber mir LED Uhr reparieren: Guten Morgen zusammen, meine bisherigen Suchen waren leider erfolglos, vielleicht finde ich hier den oder die gesuchten Experten (und nein in...
Kleine Schraube verloren, kann die Uhr "gerettet" werden?: EDIT: Ich begreife gerade, dass der Thread in "Teilesuche" gehört hätte... ggf. gern verschieben! Hallo zusammen, ein Freund von mir kam gestern...
Rolex Zertifikat ohne Uhr - was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine NOS Brettchenbox mit Zertifikat & Booklet vom Erstbesitzer einer 16030 geschenkt bekommen. Die Uhr wurde...
Oben