[Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband

Diskutiere SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine seltene Squale 50 Atmos PVD mit einen original Squale Meshband. Die Uhr habe ich selbst erst vor...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe von Privat eine seltene Squale 50 Atmos PVD mit einen original Squale Meshband. Die Uhr habe ich selbst erst vor ein paar Tagen hier im Uhrforum neuwertig gekauft. Ich habe sie nach Erhalt nur kurz angelegt und festgestellt, dass sie mir etwas zu klein ist, weil ich nur große Taucheruhren gewöhnt bin. Daher gebe ich sie direkt im ungebrauchten und neuwertigen Zustand wieder weiter. Das original Squale Milanaise Band ist ungekürzt und ebenfalls neuwertig. Die Uhr wurde im Juni 2019 neu gekauft. Das Full-Set kommt inklusive Rechnung und allem Drum und Dran sowie mit ausgefüllter Garantiekarte. Ich gebe sie zum gleichen Preis als ich bezahlt habe weiter und lege noch ein neues Natoband in oliv von Maratac mit schwarzer Hardware dazu. Die Fusseln auf der Uhr bitte ich zu entschuldigen.

Ich verkaufe das Set zum Preis von € 650.- inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch - nur Verkauf. Bezahlung nur per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:

AUSSTATTUNG
  • Automatik ETA Swiss 2824-2 elabore
  • Datum
  • Gangreserve 40 Stunden
  • Wasserdicht bis 50 ATM
  • Zifferblatt orange
  • Leuchtzeiger/Indexe
  • Leuchtmittel Super Luminova C3
  • Flaches Saphirglas beidseitig entspiegelt
  • Einseitig drehbare Lünette, einrastend mit 60 Klicks
  • Aluminium Lünette, Einlage einfarbig
  • Swiss Made
GEHÄUSE

Edelstahl mit verschraubtem Gehäuseboden PVD beschichtet
  • Gravierter Gehäusebodendeckel mit Seriennummer
  • Verschraubte Krone
  • Ø 42 mm
  • Höhe 13 mm
ARMBAND + VERSCHLUSS
  • Hochwertiges Edelstahlarmband PVD beschichtet
  • Faltschließe mit Sicherheitsverschluss und Feinverstellung

Anhänge

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Preisupdate € 625.- inklusive Versand in Deutschland

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Jetzt zum Schäppchenpreis von € 599.- inklusive Versand in Deutschland zu haben.

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Letzte Preisreduzierung auf super günstige € 550.- inklusive Versand in Deutschland.

Der Zustand der Uhr ist natürlich unverändert neuwertig und ungetragen.

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Diese besondere Schönheit sucht immer noch einen neuen Besitzer ...

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
So, jetzt geht sie für super günstige glatte € 500.- inklusive Versand in Deutschland weg.

Thema:

SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband

SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 , im Neu Zustand

[Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 , im Neu Zustand: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine wunderschöne SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 black Milanese Bracelet. Ich bin privater...
  • [Verkauf] Squale Taucheruhr Professional 1521-026 Black PVD Baretta

[Verkauf] Squale Taucheruhr Professional 1521-026 Black PVD Baretta: Verkaufe meine schöne Squale mit dem NOS Gehäuse wie abgebildet. Details dürften Liebhabern alle bekannt sein. 750€ VB Full Set + Original...
  • [Erledigt] Squale Master professional 600M Schwarz

[Erledigt] Squale Master professional 600M Schwarz: Liebe Uhrenverrückte, heute steht meine Squale Master zum Verkauf. Ich bin leider beim Kaufen meist schneller entschlossen als beim Verkaufen und...
  • [Verkauf-Tausch] Squale Professional 500m, Vintage Diver, 42mm / 15mm

[Verkauf-Tausch] Squale Professional 500m, Vintage Diver, 42mm / 15mm: Verkaufe eine wunderschöne Squale Professional Uhr, 500m, aus 1981, mit Rechnung des Erstbesitzers als Komplettset mit originalem und neuwertigem...
  • [Erledigt] SQUALE Professional 1521 500m PVD Diver

[Erledigt] SQUALE Professional 1521 500m PVD Diver: SQUALE Professional 1521 500m PVD Hier bietet sich die seltene Gelegenheit eine SQUALE 1521 50atmos in der PVD Variante zu ersteigern. Die Uhr...