[Erledigt] Squale Meshband 22/22 mm

Diskutiere Squale Meshband 22/22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ***UPS - neuer Rekord - schon reserviert!*** Hallo ans Forum! ;-) Ich verkaufe ein nicht mehr benötigtes Meshband von Squale: - 22 mm Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
***UPS - neuer Rekord - schon reserviert!***

Hallo ans Forum! ;-)

Ich verkaufe ein nicht mehr benötigtes Meshband von Squale:

- 22 mm Band breite
- 22 mm an der Schließe
- jetzige Länge in geschlossenem Zustand 15,5 cm
- dazu 3 entnommene Glieder = + 2,1 cm
- doppelt gesichert
- die Schließe ist mit "Squale" gelasert
- die Verlängerungsglieder auf der Unterseite ebenfalls
- Dicke des Bandes 4 mm
- dadurch ordentliches Gewicht, aber nicht zu schwer
- wenig getragen
- keine Kratzer, selbst Wischer habe ich auf der Schließe nicht gefunden
- Lieferung erfolgt in der abgebildeten Box

Mein Preis:

45,- €, Versand (DHL-Päckchen) inbegriffen

Bei Interesse gern PN oder unter

zeitwanderer47@t-online.de

Wie immer: privater Verkauf, Garantie oder Rücknahme kann ich nicht gewähren.

Vielen Dank für´s Lesen!:super:

... und nun ein paar Bilder von eben:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
***verkauft***
:super:Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit u. natürlich auch an den Käufer!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Squale Meshband 22/22 mm

Squale Meshband 22/22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband

[Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine seltene Squale 50 Atmos PVD mit einen original Squale Meshband. Die Uhr habe ich selbst erst vor...
  • [Erledigt] Squale Squalematic 60 Atmos Blau/Schwarz, Meshband

[Erledigt] Squale Squalematic 60 Atmos Blau/Schwarz, Meshband: Verkaufe meine Squale Squalematic 60 Atmos aus 03.2018. Rechnung über 1090 Euro für die Garantie liegt bei. Die Uhr ist in einem Neuwertigen...
  • [Erledigt] Squale 1521-026 BLUE Blasted 50 Atmos am Meshband aus 10.2016

[Erledigt] Squale 1521-026 BLUE Blasted 50 Atmos am Meshband aus 10.2016: Hallo an alle, ich biete hier meine Squale 1521-026 BLUE BLASTED 50 Atmos aus 10.2016 zum Kauf an. Die Squale befindet sich in einem guten aber...
  • [Erledigt] Squale Meshband 22 mm

[Erledigt] Squale Meshband 22 mm: Hallo Forianer Verkaufe ein massives Meshband von Squale für 22 mm Anstossbreite . Das Teil ist wirklich massiv und mir einfach zu schwer :-( ...