[Erledigt] SQUALE Medium Vintage-Kracher in tollem Zustand

Diskutiere SQUALE Medium Vintage-Kracher in tollem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, seit zwei Wochen da, und nicht mehr als eine halbe Stunde am Handgelenk - also darf die Gute weiterziehen, und den nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak81

ak81

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit zwei Wochen da, und nicht mehr als eine halbe Stunde am Handgelenk - also darf die Gute weiterziehen, und den nächsten erfreuen!

Zum Verkauf steht meine wunderschöne SQUALE Medium, die unter dem Label "altanus" verkauft wurde. Und das Beste: Das passende, originale Stahlband ist mit dabei!

Der Zustand ist für Ihr Alter hervorragend, das Band ist fast NOS, am Case finden sich leichte Tragespuren. Der stärkste Kratzer ist am rechten, oberen Horn zu finden.

Gekauft habe ich die Schöne hier:

https://uhrforum.de/squale-medium-altanus-geneve-aus-1977-inkl-squale-stahlband-t129587

Zum Preis: Bezahlt habe ich 385,- inclusive Versand - und das hätte ich auch gerne wieder. Ein Tausch ist denkbar, schliesslich sind wir hier in einem Uhrenforum :-) Gerne was älteres von Omega, Tudor und Konsorten - hauptsache mechanisch (Stimmgabeln eingeschlossen). Ein Wertausgleich ist in beide Richtungen selbstverständlich.

Noch das übliche kleingedruckte: Als Privatverkäufer kann ich natürlich für eine Uhr aus 1977 keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Jetzt aber Bilder:

Grüsse
ak

Zuletzt bearbeitet:
ak81

ak81

Themenstarter
Danke für den Hinweis, da hatte wohl einer vergessen, auf "erledigt" zu setzen... Die Uhr ist schon lange beim neuen Lover!

Danke an Käufer und Forum!

Grüße
ak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SQUALE Medium Vintage-Kracher in tollem Zustand

SQUALE Medium Vintage-Kracher in tollem Zustand - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage

[Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage: Liebe Kollegen, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium ist...
  • [Reserviert] Squale Medium Vintage Diver von 1967

[Reserviert] Squale Medium Vintage Diver von 1967: Hallo Vintage Fans, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium...
  • [Erledigt] vintage Squale medium blue

[Erledigt] vintage Squale medium blue: 36mm Durchmesser ohne Krone, Aufzugskrone nicht signiert, blaues Zifferblatt und blaue Drehlünette, die Uhr läuft, Ganggenauigkeit wurde nicht...
  • [Erledigt] Vintage SQUALE Medium 30 Atmos

[Erledigt] Vintage SQUALE Medium 30 Atmos: Ich biete euch hier meine SQUALE Medium 30 Atmos an. - Baujahr: ca. 1970 - Durchmesser ca. 36 mm ohne Krone - Mineralglas, keine...