[Reserviert] Squale Medium Vintage Diver von 1967

Diskutiere Squale Medium Vintage Diver von 1967 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Vintage Fans, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GetItOn71

GetItOn71

Themenstarter
Hallo Vintage Fans,

schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra.

Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium ist noch so vorhanden, wie ursrünglich auf Blatt
und Zeiger aufgetragen. Nur leuchten tut sie selbstverständlich nicht mehr dolle.
Wundervoll ge-agedte, schwarze Friktions-Bakelit-Lünette, welche allerdings in beide Richtungen ohne Klicks dreht.

Verbaut ist ein ETA 2772, welches supersauber ist und sehr anständig läuft- Datumsschaltung auch einwandfrei.

Der Durchmesser beträgt wie bei den Medium's üblich 36mm o.K.Die Krone ist verschraubt aber unsigniert(evtl. auch nur abgenutzt?- sieht original aus, und die Dichtung sitzt auch noch stramm auf dem Tubus).Aber tauchen würde ich nicht mit ihr. Die Wasserdichtigkeit von ursprünglich 30ATM kann ich ausdrücklich nicht garantieren.

Ein weiteres Highlight ist das mit der Uhr ausgelieferte Italien-Tropic der Marke Sub-Sub, Modell Equator in 18er Anstoßbreite. Noch perfekt in Ordnung.

IMG_0142.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_0202.jpg
IMG_0158.jpg
IMG_0211.jpg
IMG_0212.JPG

Der Preis für diese tolle Vintage Diver Queen ist 360€ inkl. versicherter DHL Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)

Bitte keine Tauschangebote- es sei denn gegen eine andere Squale!

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Squale Medium Vintage Diver von 1967

Squale Medium Vintage Diver von 1967 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale Y1515 PVD Medium Quartz Diver 20 Atmos - wie Neu

[Erledigt] Squale Y1515 PVD Medium Quartz Diver 20 Atmos - wie Neu: verkaufe Squale Y1515 PVD Medium Quartz Diver 20 Atmos in neuwertigem Zustand, Ich hatte die Uhr für meine Tochter gekauft, aber leider fand sie...
  • [Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage

[Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage: Liebe Kollegen, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium ist...
  • [Erledigt] vintage Squale medium blue

[Erledigt] vintage Squale medium blue: 36mm Durchmesser ohne Krone, Aufzugskrone nicht signiert, blaues Zifferblatt und blaue Drehlünette, die Uhr läuft, Ganggenauigkeit wurde nicht...
  • [Erledigt] Vintage SQUALE Medium 30 Atmos

[Erledigt] Vintage SQUALE Medium 30 Atmos: Ich biete euch hier meine SQUALE Medium 30 Atmos an. - Baujahr: ca. 1970 - Durchmesser ca. 36 mm ohne Krone - Mineralglas, keine...
  • [Erledigt] SQUALE Medium Vintage-Kracher in tollem Zustand

[Erledigt] SQUALE Medium Vintage-Kracher in tollem Zustand: Hallo zusammen, seit zwei Wochen da, und nicht mehr als eine halbe Stunde am Handgelenk - also darf die Gute weiterziehen, und den nächsten...