Kaufberatung Squale Matic 60 Atmos XSE / XSB oder doch XSD?

Diskutiere Squale Matic 60 Atmos XSE / XSB oder doch XSD? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, bin vor kurzer Zeit auf die Marke Squale gestoßen. Da ich doch sehr stark in Richtung Diver tendiere und ich mir nun eine...
W

Watch_Peter

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
19
Hallo liebe Forianer,

bin vor kurzer Zeit auf die Marke Squale gestoßen.

Da ich doch sehr stark in Richtung Diver tendiere und ich mir nun eine neue Uhr zulegen möchte, stehe ich nun vor den Fragen der Fragen.

An sich möchte ich eine Squale Matic 50 Atmos, aber es gäbe so viele schöne Farben.

In die engere Auswahl kommen die Varianten, XSE, XSB bzw. XSD.

Squale Matic XSE - Chronofactum - the microwatch gathering

XSB

XSD

Nun brauche ich euren Rat, habt ihr eine Squale mit der Farbe? Wie seit ihr zufrieden damit?

Grundsätzlich soll es ein Daily Diver werden, daher stellt sich mir die Frage ob das blau bzw. das chocolate nicht too much wären?

Freue mich auf euer Feedback!

LG euer Peter
 
Thema:

Squale Matic 60 Atmos XSE / XSB oder doch XSD?

Squale Matic 60 Atmos XSE / XSB oder doch XSD? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 60 ATMOS - Cyan Blue - Squale Matic: Liebes Uhrforum, Ich möchte auf diesem Weg versuchen meine Squale 60 Atmos (cyan blue) zu verkaufen, oder aber gegen eine Squale 50 ATMOS (Blau)...
„Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen!“ - Squale 30 ATMOS Alpine GMT: „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen!“ Einer der bekanntesten Titel aus dem Musical „My fair Lady“. Für die Jüngeren hier: Quasi das...
Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?: Guten Morgen liebe Uhren-Junkies, um für sich persönlich die richtige Uhr auszusuchen, dafür braucht "Mann" keine Beratung, das entscheidet...
"Bluetiful" Squale Matic 60 Atmos Professional blau/weiß: Liebe Forianer, nach über eineinhalb Jahren stillen Lesens, wird es langsam Zeit für meinen ersten Beitrag. Nach dem ihr mich vor einem Jahr...
Kaufberatung Unaufdringlicher Businessbegleiter: Hallo zusammen, nach einigen Wochen Pause in Sachen Uhrenstöbern, stelle ich beim Blick auf mein Handgelenk fest, dass mir in meiner...
Oben