[Suche] Squale Master Ziffernblatt schwarz, gedruckte Indizes Tritium

Diskutiere Squale Master Ziffernblatt schwarz, gedruckte Indizes Tritium im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen! Ich suche für meine Squale Master PVD aus den 80igern ein schwarzes Ziffernblatt mit aufgedruckten Indizes aus Tritium, so wie...
JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich suche für meine Squale Master PVD aus den 80igern ein schwarzes Ziffernblatt mit aufgedruckten Indizes aus Tritium, so wie sie in den ersten Neuauflagen aus Lagerbeständen verbaut worden sind!
Meine Squale ist aber ein Original aus den 80igern mir Bakelitlünette. Nur an der originalität meines Ziffernblattes habe ich Zweifel...

Vielen Dank!

Hier ein Bild der Neuauflage von Chronomasteronlineshop.
fancybox_b199_squale_1521_b4.jpg

Hier die Squale für die ich ein Blatt suche:
20170421_205629.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Squale Master Ziffernblatt schwarz, gedruckte Indizes Tritium

Squale Master Ziffernblatt schwarz, gedruckte Indizes Tritium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale Master professional 600M Schwarz

[Erledigt] Squale Master professional 600M Schwarz: Liebe Uhrenverrückte, heute steht meine Squale Master zum Verkauf. Ich bin leider beim Kaufen meist schneller entschlossen als beim Verkaufen und...
  • [Erledigt] Squale Master Diver Bronze - graues Ziffernblatt

[Erledigt] Squale Master Diver Bronze - graues Ziffernblatt: Für die Umstrukturierung unserer Kollektion bieten wir auch zwei wunderschöne Squale-Uhren zum Verkauf an - natürlich wie immer in exzellentem...
  • [Erledigt] Squale Master Professional 600M

[Erledigt] Squale Master Professional 600M: Hallo, Ich verkaufe meine SQUALE Master Professional 600M Schwarz, die Uhr ist aus Mai 2015. Streng Limitierte 600 M Taucheruhr von Squale mit...
  • [Erledigt] Squale Master professional 100 atmos Quartz Berios vintage

[Erledigt] Squale Master professional 100 atmos Quartz Berios vintage: vintage Squale Master professional 100 atmos. running fine, swiss quartz movement please see pics with original crown, original domed plexi...
  • [Erledigt] Squale Master "Bund"

[Erledigt] Squale Master "Bund": Hey, heute biete ich euch eine Squale Master an, die der zivilen Version der Fifty Fathoms Bund entspricht. Von Buren baute...