[Erledigt] Squale Master professional 600M Schwarz

Diskutiere Squale Master professional 600M Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenverrückte, heute steht meine Squale Master zum Verkauf. Ich bin leider beim Kaufen meist schneller entschlossen als beim Verkaufen und...
Martin_1406

Martin_1406

Themenstarter
Liebe Uhrenverrückte,

heute steht meine Squale Master zum Verkauf. Ich bin leider beim Kaufen meist schneller entschlossen als beim Verkaufen und muss mich daher von dieser Uhr trennen.

Die Uhr stammt aus 2015 und wurde von mir im Jahr 2016 hier im MP erworben und seither im Wechsel mit anderen Uhren auch gerne getragen.

Hier der Link zum damaligen Inserat:
[Erledigt] - Squale Master Professional 600M

Zustand: Es sind Tragespuren am Gehäuse im üblichen unvermeidbaren Ausmaß vorhanden.
Selbstverständlich sind alle Unterlagen (Anleitung, Garantiekarte) vorhanden.
Im Lieferumfang ist ein hochwertiges Meshband mit massiver Schließe und verschraubten Bandgliedern sowie ein Aftermarket Black Rubber Band inkl. der originalen Dornschließe.

Daten:
Gehäuse: Edelstahl, Gehäusedurchmesser 44mm
Uhrwerk: ETA 2892-A2 mit Gangreserveanzeige
Wasserdichtigkeit: 60ATM/600M

Preisvorstellung: EUR 1.495,- inkl Versand innerhalb der EU.

Zahlung: Vorzugsweise per Überweisung oder persönlicher Übergabe im Raum Wien

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein, sowie dass ich Eigentümer und im Besitz des angebotenen Objekts bin.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche Euch Viel Spaß an Eurem Hobby und im UF!

IMG_1285.JPGIMG_1286.JPGIMG_1287.JPGIMG_1288.JPGIMG_1293.JPG

Martin_1406

Martin_1406

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 1.350,- inkl Versand innerhalb der EU.

Martin_1406

Martin_1406

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 1.200,- inkl Versand innerhalb der EU.

Martin_1406

Martin_1406

Themenstarter
Last Call: EUR 950,- inkl. Versand.
Bitte um Verständnis dass bei diesem Preis kein weiterer Nachlass möglich ist, bitte daher höflich von entsprechenden Anfragen abzusehen. Danke.

Thema:

Squale Master professional 600M Schwarz

Squale Master professional 600M Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale Master Diver Bronze - graues Ziffernblatt

[Erledigt] Squale Master Diver Bronze - graues Ziffernblatt: Für die Umstrukturierung unserer Kollektion bieten wir auch zwei wunderschöne Squale-Uhren zum Verkauf an - natürlich wie immer in exzellentem...
  • [Suche] Squale Master Ziffernblatt schwarz, gedruckte Indizes Tritium

[Suche] Squale Master Ziffernblatt schwarz, gedruckte Indizes Tritium: Hallo zusammen! Ich suche für meine Squale Master PVD aus den 80igern ein schwarzes Ziffernblatt mit aufgedruckten Indizes aus Tritium, so wie...
  • [Erledigt] Squale Master Professional 600M

[Erledigt] Squale Master Professional 600M: Hallo, Ich verkaufe meine SQUALE Master Professional 600M Schwarz, die Uhr ist aus Mai 2015. Streng Limitierte 600 M Taucheruhr von Squale mit...
  • [Erledigt] Squale Master professional 100 atmos Quartz Berios vintage

[Erledigt] Squale Master professional 100 atmos Quartz Berios vintage: vintage Squale Master professional 100 atmos. running fine, swiss quartz movement please see pics with original crown, original domed plexi...
  • Neu: Squale Master professional 600M mit Gangreserve (blau/grün/schwarz/grau/Bronze)

Neu: Squale Master professional 600M mit Gangreserve (blau/grün/schwarz/grau/Bronze): Gerade entdeckt: Squale Uhren | Squale Master Grau | Gangreserve | :super: Extrem lässig - finde ich.