[Erledigt] SQUALE Hosam 30 Atmos Vintage Automatic

Diskutiere SQUALE Hosam 30 Atmos Vintage Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meinen Squale Diver mit original Squale Armband in großer Länge. An diesem Modell haben mich immer die...
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Squale Diver mit original Squale Armband in großer Länge. An diesem Modell haben mich immer die "Dress-Eigenschaften" fasziniert, da die Schönheit technisch als Diver, optisch jedoch als sportliche Dresswatch durchgeht.
Squale hatte hier mit HOSAM zusammengearbeitet....es gibt wohl auch einen Quartzer der mit Hosam zusammen angeboten wurde.

Technische Daten (soweit bekannt)

39mm
Dunkelblaues Zifferblatt
Automatik, Swiss
All Stainless Steel
Original-Armband, aktuell auf 18cm HGU ausgelegt, noch Möglichkeiten zur Vergrösserung an der Schliesse
Verschraubte, signierte Krone

Preis: 320EUR

Dies ist ein rein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich schließe Rücknahme bzw. Gewährleistung / Garantie hiermit aus.

IMG_3452.JPG

IMG_3432.JPG

IMG_3430.JPG

IMG_3431.JPG

IMG_3433.JPG

IMG_3434.JPG

IMG_3451.JPG

Anhänge

WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mal einreguliert werden müsste. Das kann ich gerne durch meinen Uhrmacher übernehmen! Falls Ihr es machen wollt, reduziere ich gerne um 30EUR auf 290!

Viele Grüße und ein tolles verlängertes Wochenende uns allen :-)

WatchME

WatchME

Themenstarter
Reduktion auf 270 so wie sie daherkommt, ihrer Zeit ein wenig hinterher, das aber konstant 😀

Thema:

SQUALE Hosam 30 Atmos Vintage Automatic

SQUALE Hosam 30 Atmos Vintage Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Squale Master 100 Atmos Vintage

[Verkauf] Squale Master 100 Atmos Vintage: Hallo Verkaufe meine alte Squale Master/Professional 100 Atmos, co Branding ''Breil'' Privatverkauf Klassische 70'er Jahre Farbkombi -...
  • [Erledigt] Squale 30 ATMOS Black GMT Ceramica - SEL Bracelet, von 10.2018

[Erledigt] Squale 30 ATMOS Black GMT Ceramica - SEL Bracelet, von 10.2018: Hallo zusammen Zum Verkauf steht heute eine schöne GMT Uhr von Squale. Sie ist von 2018 und hat noch Restgarantie. Die Uhr wurde nur wenige Male...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Swiss Made Armband, 20 mm, z.B für Doxa oder Squale

[Erledigt] Vintage Tropic Swiss Made Armband, 20 mm, z.B für Doxa oder Squale: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Squale Racing Isoprene Tropic Armband 20 mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Squale Racing Isoprene Tropic Armband 20 mm, neu und ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...