[Suche] Squale Diver farbig

Diskutiere Squale Diver farbig im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich suche auf diesem Wege eine eurer Squale Diverūü§ü. Beim Modell bin ich nicht festgelegt aber eine bunte w√§re sch√∂n. Bitte keine RootBeer...
TimmThaler

TimmThaler

Themenstarter
hallo, ich suche auf diesem Wege eine eurer Squale Diverūü§ü. Beim Modell bin ich nicht festgelegt aber eine bunte w√§re sch√∂n. Bitte keine RootBeer oder Schwarze.
Sie muss nicht NOS sein, dh. kleinere Gebrauchspuren sind f√ľr mich ok.

√ľber Angebote, gern mit Bildern, w√ľrde ich mich freuen.:klatsch:

gruß, Marc

Thema:

Squale Diver farbig

Squale Diver farbig - √Ąhnliche Themen

• [Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband

[Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine seltene Squale 50 Atmos PVD mit einen original Squale Meshband. Die Uhr habe ich selbst erst vor...
  • [Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 , im Neu Zustand

[Erledigt] SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 , im Neu Zustand: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine wunderschöne SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 black Milanese Bracelet. Ich bin privater...
  • [Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver

[Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver: Squale 30 Atmos Medium, gelabelt Potens Prima, original Squale aus den 60igern, 36mm Durchmesser, 18mm Anstoß, Edelstahl, Squale Schraubkrone...
  • [Verkauf] Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver

[Verkauf] Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Squale 100 Atmos Saphir 2001 vintage Diver mit 40mm Edelstahlgeh√§use und Bakelit L√ľnette

[Erledigt] Squale 100 Atmos Saphir 2001 vintage Diver mit 40mm Edelstahlgeh√§use und Bakelit L√ľnette: Hallo, ich verkleinere ein wenig meine Sammlung, so m√∂chte ich meinen Squale Diver aus den 1970ern verkaufen. Die Squale befindet sich in einem...
  • √Ąhnliche Themen

Oben