Squale Diver "Fake" Erfahrung China

Diskutiere Squale Diver "Fake" Erfahrung China im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hat jemand Erfahrungen mit der Squale Diver "Fake" Uhr aus China? Ich konnte im Uhrforum leider dazu nichts finden. 1036 Stainless Steel Case...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neset530d

neset530d

Wirst Du auch nicht, siehe Forenregeln.
keine Fakediskus, Fakebilder und schon gar nicht Fake Sites posten:confused:

BSBV

BSBV

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber wie kommst Du auf "Fake" ?

Da steht kein Herstellername auf dem Zifferblatt, somit doch eher eine namenlose Kopie, oder Hommage. ;-)

M

morumbinas

Themenstarter
Dann lass uns über Hommage sprechen :)

kater7

kater7

Moderator
Aber nicht mit "Fake" im Titel und auf diese völlig schmerzbefreite Art, nicht so, nicht hier in diesem Forum.

Gruß, kater7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Squale Diver "Fake" Erfahrung China

Squale Diver "Fake" Erfahrung China - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale Y1515 PVD Medium Quartz Diver 20 Atmos - wie Neu

[Erledigt] Squale Y1515 PVD Medium Quartz Diver 20 Atmos - wie Neu: verkaufe Squale Y1515 PVD Medium Quartz Diver 20 Atmos in neuwertigem Zustand, Ich hatte die Uhr für meine Tochter gekauft, aber leider fand sie...
  • Vintage Diver Squale Berios 2003: Quarzwerk läuft am Arm zu schnell

Vintage Diver Squale Berios 2003: Quarzwerk läuft am Arm zu schnell: Hallo zusammen! Meine vintage Squale Berios 2003 mit ihrem blauen Soleil-Blatt ist echt ein Hingucker: Sie hat ein ESA 952 111 Quarzwerk, was...
  • [Erledigt] Squale Vintage Diver

[Erledigt] Squale Vintage Diver: Biete hier meine Vintage Squale von ca. 1960 an. Nach fast 60 Jahren sind natürlich Gebrausspuren vorhanden. Die Bilder zeigen alles, am Arm...
  • [Erledigt] Squale Super Nadir Vintage Diver

[Erledigt] Squale Super Nadir Vintage Diver: Zum Verkauf steht eine Squale Super mit "Nadir" gelabelt. Das Werk hatte dieses Jahr einen Werksservice. Dabei musste auch das Originalglas...
  • [Erledigt] Squale Master Diver Bronze - graues Ziffernblatt

[Erledigt] Squale Master Diver Bronze - graues Ziffernblatt: Für die Umstrukturierung unserer Kollektion bieten wir auch zwei wunderschöne Squale-Uhren zum Verkauf an - natürlich wie immer in exzellentem...