[Erledigt] Squale Basecap

Diskutiere Squale Basecap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verschenke ein Squale Basecap gegen Übernahme der Versandkosten. Der Versand kann (gequetscht) im Maxibrief für 2,75 Euro...
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verschenke ein Squale Basecap gegen Übernahme der Versandkosten.
Der Versand kann (gequetscht) im Maxibrief für 2,75 Euro erfolgen. Ein Päckchen für 5 Euro ist natürlich auch möglich.

Das Basecap hat eine Universalgröße und kann mittels Klettverschluss in der Kopfweite verstellt werden.

Die Zahlung der Versandkosten ist per PayPal F&F oder Überweisung möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 6
  • 002.jpg
    002.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 8
  • 003.jpg
    003.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 6
  • 004.jpg
    004.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Squale Basecap

Squale Basecap - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm graues NATO von blushark: Verkaufe mein neuwerties graues 20mm NATO Strap von blushark 20mm polierte hardware Preis: 5€ zzgl. Versand (zb maxibrief 2,75€) WICHTIG...
[Erledigt] 20mm blau NATO blushark alphashark: Verkaufe mein kaum getragenes blaues 20mm Natostrap Modell alphashark von blushark 20mm polierte hochwertige hardware Preis: 10€ zzgl. Versand...
[Erledigt]

ETA 2836-1

[Erledigt] ETA 2836-1: Hallo zusammen, ich möchte dieses 2836 verkaufen. Es war mal als Projekt geplant, ich habe dann damals aber ein neues 2824 verwendet. Es liegt...
[Erledigt] Seiko 4205 Diver Projekt: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4205 Diver verkaufen. Er ist wie zu sehen in Teilen abzugeben. Das Werk ist mit Orient gelabelt. Ist wohl...
[Erledigt] Orient KANNO Big Wave Automatik: Hallo, zum Verkauf steht eine sehr schöne und auf 1010 Stück limitierte Orient. RA-AA0918S19B Sie ist gebraucht und hat Microswirls und...
Oben